Danke Anja fürs Mitreisen, hat Spass gemacht. Ich war noch nie auf Madeira bekomme aber jetzt Lust darauf. Guten Flug morgen !!!!!
Beiträge von Angela
-
-
-
Die Levada-Wanderung würde mir auch gefallen, und toll all die Fotos von oben mit den wunderschönen Aussichten.
-
-
Anja, es ehrt Dich, dass Du nur wegen uns die wahnsinnigen Serpentinen gefahren bist, DANKE. Die Fotos, die dabei einstanden sind, sind wunderschön.
-
-
In den Südwesten wollen wir auf jeden Fall, zu dem Wasserfall und den 7 farbigen Erden, darauf freue ich mich schon. Port Louis wird wahrscheinlich warten müssen.
-
Anja, das nenne ich Abenteuer. Im Urlaub muss ja nicht alles glatt gehen, das wäre langweilig. So habt Ihr einen schönen erlebnisreichen Tag gehabt mit einem tollen Abschluss.
Uns hätte so etwas auch passieren können :,.) -
-
Tolle Bilder Anja und angenehme Temperaturen. Respekt, dass Deine Freundin bei 15 Grad in den Pool geht, ne, das würde ich bestimmt nicht machen. Weiterhin viel Spass !!!!!
-
Süß die kleine Maus. Auch wir hatten herrliches Wetter und haben zum ersten Mal nachmittags draußen Kaffee getrunken.
-
... und Helfer
-
-
Wenn so viele Daumen mir drücken helfen kann ja nichts mehr schief gehen, danke.
-
Schön, dass ihr gut gelandet seid und schon einiges unternommen habt. Beim Blick aus dem Fenster könnte einem ja schwindelig werden.
Weiterhin einen tollen Urlaub !!!!! -
-
Wir fliegen von Frankfurt aus über Dubai mir der Emirates und sind hier in diesem Hotel:
-
Angelika, das ist eine gute Idee, ich werd´s im Auge behalten.
-
Silke, Euch fällt ganz sicher spontan etwas ein. Das ist nicht so ganz leicht wenn man schon fast überall war.
Ich bin so happy, dass mein Mann jetzt doch noch spontan Mauritius gebucht hat, habe es gerade unter "Unagda" geschrieben. Bis zum 17. 03. geht es jetzt so schnell, dass ich schon bald anfangen kann zu packen. Eine Woche ist zwar kurz, aber die werden wir umso intensiver genießen.
-
Angelika, ich schließe mich bei den Mitfahrern an, das wäre eine Reise ganz nach meinem Geschmack.
Aber ich habe auch was zu erzählen. MEIN MANN HAT GEBUCHT !!!!! Und zwar geht´s vom 17.03.-26.03 nach Mauritius. Eigentlich wollte ich nach St. Maarten, aber das verschieben wir jetzt auf später. Ich kann es kaum gleuben, dass wir jetzt doch noch weg fahren und dann auch noch in die Sonne, hurra.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!