Klasse Petra, dass Du nicht aufgegeben hast, Deine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht, Gratulation !!!!!
Beiträge von Angela
-
-
Umrechnungstabelle
-
-
-
-
-
Anja ich wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub mit nicht zu viel Stress. Erholt Euch gut und kommt heil wieder, freue mich auf Berichte und Fotos.
-
-
Mh, hört sich lecker an, könnte ich auch mal probieren.
-
-
-
Schöne Mitbringsel, die Tassen gefallen mir super, bin Tassenfreak.
-
-
Erhard, die Reise hört sich toll an, da kommt Neid auf.
Ich würde mal gerne für ein paar Tage nach Dubai, aber meinen Mann bekomme ich auch nicht hin.
-
Heike, schön, dass wir mitreisen durften. Die Fotos vom Löwenfelsen sind toll , besonders die mit Dir drauf.
Die Aufregung beim Heimflug hätte ja nicht unbedingt sein müssen, aber Hauptsache, dass Ihr heil angekommen seid. Eigentlich bräuchtest Du jetzt noch ein paar Tage um Dich vom Urlaub zu erholen ????? -
-
Toller Bericht Heike, vielen Dank dafür. Die Teeplantagen habe ich auch genau so in Erinnerung, wunderschöne Landschaften.
Und beim Gang hoch zu den Wolkenmädchen bin ich ins Schwitzen gekommen. Als wir dort waren, war es brütend heiß, so dass wir nicht bis ganz obenhin gegangen sind.
GUTE HEIMREISE !!!!!!! -
-
Wir waren auch in dem Nationalpark, aber der ist kein Vergleich zu denen in Kenia oder Tansania, trotzdem tolle Landschaftsbilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!