Super, dass das heute Morgen so gut geklappt hat, gestern wär´s ja eine Katastrophe gewesen.
Nun könnte Ihr bald Sonne, Palmen und Strand genießen, ich freue mich für Euch.
Super, dass das heute Morgen so gut geklappt hat, gestern wär´s ja eine Katastrophe gewesen.
Nun könnte Ihr bald Sonne, Palmen und Strand genießen, ich freue mich für Euch.
Vollkornbrot
Toll Angelika, das klingt sehr nach Abenteuer.
Super Maxi, das gönne ich Euch von Herzen. Und wenn Engel reisen, strahlt doch immer die Sonne :,.)
Solche Mails bekomme ich auch regelmäßig, einfach löschen.
Toll Petra, dass ihr schon wieder so eifrig Pläne am schmieden seid :,.). Zeit dafür hast Du ja jetzt genug. Ich freue mich jetzt schon auf Deine Videos !!!!!
Danke für den ausfürlichen Bericht wie´s passiert und wie die Rückflüge geklappt haben, war hoch interessant. Ein Lob und Danke an Friedrich, dass er Dich so gut versorgt hast.
Nun habt Ihr aber Abenteuer genug in Südamerika gehabt. Das war ja ein richtiger Krimi.
Fortsetzung darf folgen, aber mit einem glücklichen Ausgang.
Schwangerschaft
Mann Angelika, was war das ein toller Bericht. Die Strandbilder haben ihn schön abgerundet. Vielen Dank dafür.
Wir haben schon seit längerem Kaspersky und waren immer sehr zufrieden.
Paviane mag ich nicht, die haben wir auch als sehr aggressiv erlebt. In der Lodge in der Massai Mara haben sie uns das Essen vom Tisch geklaut.
Toll das Strand. War das Badehotel auch so schön????
Ach Gott Petra, so ein Mist. Kann mir gut vorstellen, dass Du genkickt bist. Aber KOPF HOCH, am Montag kommst Du ganz bestimmt dran. Dann wird hier halt noch mal ein Kerzlein für Dich brennen. Das Teelicht von heute habe ich ganz runter brennen lassen und fest an Dich gedacht.
So würde ich Sylvester auch gerne feiern. Wie kommst Du an den Geparden, war der zahm?
Es hört sich zwar schlimm an wenn Löwen ein Giraffenjunges erlegen. Aber das ist Wildniss live, fressen und gefressen werden. Noch mal wunderschöne Fotos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!