Meine Kerze für Dich wird auch ab 12:30 Uhr brennen. Und das Stossgebet zum Himmel wird auch nicht fehlen. Wenn so viele Kerzen brennen kann doch nichts schief gehen, toi toi toi Petra !!!!!!!
Beiträge von Angela
-
-
Einfach nur Wansinn die Fotos, besonders von dem kleinen Elefanten. Ich muss sie mir gleich noch mal in Ruhe ansehen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich da auch noch mal hin muss !!!!!
-
-
Toll, dass ihr die Geparden zu sehen bekommen habt, das ist ein ganz besonderes Erlebnis. Uns lief in der Serengeti gleich einer vor dem Jeep über den Weg. Süß, das Nashornbaby !!!!!
-
-
Petra, lass Dir alle Zeit der Welt, obwohl auch ich ziemlich neugierig bin. Aber Du hast recht, dass zuerst Dein Sprungegelnk vorrangig ist. Ich streichle es mal ganz lieb und wünsche gute Besserung.
-
Was für eine "Steigerung" Eurer nächsten Unterkunft zu dem tollen vorletzten Hotel, vor allen Dingen die hoch moderne Toilette :,.)
Die Fotos sind herrlich, besonders das mit den Gnus und dem Regenbogen, einsame Klasse !!!!! -
Gut, dass Rückflug und Transport so reibungslos ging, bin froh, dass Du heil im Krankenhaus angekommen bist.
Nun wirst Du in den nächsten Wochen ja viel Zeit haben, die Eindrück der vergangenen Wochen zu verarbeiten.
Alles Gute für Dich !!!!! -
-
Ach Gott Petra, jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt, habe noch eine richtige Gänsehaut.
Was für ein schlimmes Ende mitten in einem so tollen Urlaub.
Ich hoffe von Herzen, dass Du nicht allzu viele Schmerzen hast und wünsche Dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG !!!!!!Vielen Dank für die tollen Bilder von der Osterinsel, vor allen Dingen von den Pferden, die gefallen mir ausgesprochen gut.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die OP, ich denke an Dich
Angela -
Das Zelt ist genau nach meinem Geschmack, einfach nur urig. Aber das Hotel ist auch nicht zu verachten mit der wunderschönen Gartenanlage. Tolle Tieraufnahmen, ich kann sie mir nicht oft genug ansehen.
-
-
-
Schade, dass ihr nicht in dem tollen Budget Hotel gewohnt habt, hätte mich interessiert wie´s drinnen ausgesehen hat :,.)
-
So viel ich weiß gehen von Colombo bis Kandy Züge. Von dort aus wäre es bis Sigirya nicht mehr ganz so weit. Vielleicht gehen ja die Züge auch bis dorthin ?
-
Heike, das ist ja richtig spannend bei Dir, bin gespannt für welches Hotel Du Dich entscheidest. Wie kommt Ihr dann von dort aus nach Sigirya?
-
Wahnsinn, genau so stelle ich mir die Osterinsel vor. Das dritte Foto müsst Ihr Euch unbedingt vergrößern und zu Hause aufhängen !!!!!!!
-
Angelika, super, dass Du Deinen Reisebericht jetzt rein stellst. Der Anfang ist schon mal toll, auch die Fotos. Ich liebe Warzenschweine !!!!! Bin gespannt wie´s weiter geht.
Kenia hat uns sehr gut gefallen. -
Schlussfolgerung
-
Bin gespannt, ich lasse mich überraschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!