Beiträge von Angela
-
-
-
Dann wünsche ich Euch, dass ihr auch die letzten Kilometer heil übersteht. Super, Petra, dass Du das mit dem schlechten Wetter nicht so tragisch siehst. Aber Ihr werdet sehen, dass das Wetter jetzt immer besser wird, für Mitte der Woche haben sie wieder Sommer gemeldet.
Ich wünsche Euch eine gute Heimreise. -
-
Heike vielen Dank für den interessanten Bericht und die schönen Fotos. Lauenburg gefällt mir, ich finde die Fachwerkhäuser so toll. Die Fahrt hat sich bestimmt gelohnt auch wenn ihr fast weg geweht worden seid.
-
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt Richtung Heimat. Bis jetzt haben Eure Schutzengel gut auf Euch aufgepasst, sollen sie es auch weiter tun bis Ihr noch mal zu Hause seid.
-
-
-
Ist doch egal, Hauptsache wir konnten Deine hübschen Enkelkinder sehen :,.)
-
Mein Neid wächst mit jedem Tag. So viel Sonne bei Euch und so viel Regen bei uns, ist das gerecht
Das Sonnenuntergangsbild von Euch beiden ist SPITZE !!!!!
-
-
Respekt, dass ihr den Turm bestiegen habt. Ich glaube da hätte ich gestreikt. Aber toll die Fotos von oben und interessant wie die Stadt aufgebaut ist.
-
-
Wunderschön die Fotos von der blühenden Heidelandschaft, da passt der Johann richtig gut rein. Die Wanderung hätte mir auch Spass gemacht.
-
Ich wünsche Dir eine tolle Reise Okke und viele schöne Eindrücke. Schick uns nachher ein paar Bilder und einen kleinen Reisebericht.
-
-
-
Etwas kühler ist nicht schlimm, Ihr habt ja schon genug geschwitzt. Das Foto vom Sonnenuntergang ist erste Sahne !!!!!
-
-
Wir hatten heute Morgen 9 Grad, brrrrrr, da genieße ich die schönen Bilder mit blauem Himmel umso mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!