Petra, meine 2 Bambusse haben bis jetzt 2 Winter überlebt und wachsen ganz schön in die Höhe. Sie waren vor 3 Jahren ganz klein als ich sie gepflanzt habe. Vielleicht kannst Du Dich daran erinnern sie gesehen zu haben.
Beiträge von Angela
-
-
Herrlich Deine Vierbeiner, sie sehen alle glücklich aus. Auf jeden Fall geht es ihnen gut bei Dir. Weiter viel Spass mit der Rasselbande.
-
-
Am besten würdest Du es ihr selbst schonend beibringen, denn morgen kommt ganz betsimmt noch mal was davon in den Medien.
-
-
Ich habe das heute Abend auch in den Nachrichten gehört und war erschrocken. Aber wenn man selbst auf dem Schriff war trifft es einen ja umso mehr.
-
Silke, vielen Dank für die schönen Bilder. Die Finca sieht traumhaft aus, da würde ich es auch aushalten.
-
-
-
Das stimmt, die Landschaft ist wunderschön. Wenn man nach Norwegen fährt muss man halt mit Wetterkapriolen rechnen.
-
Interessant, habe das nicht gekannt, Danke für die Bilder.
-
Stacheldraht
-
-
Tolle Bilder, Petra, vielen Dank fürs Zeigen. Glück in der Liebe und Glück mit dem Wetter, was will man mehr.
-
Glückssträhne
-
-
Das freut mich für Alfons. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bei der Familie glücklich wird.
-
-
Toll Angelika, dann habt Ihr ja wieder tolle Ziele vor Euch. Wie lange wollt Ihr bleiben?
-
Danke für die Karten Petra, nun kann ich mir noch besser vorstellen wie Eure Reise aussehen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!