Lebensgefahr
Beiträge von Angela
-
-
Ach schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist. Vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte. Es hat Spass gemacht, mitzufahren. Das Foto von dem Radfahrer, der ins Wasser fährt, ist reif für die Bildzeitung :,.)
Ich wünsche Euch morgen eine gute Heimreise, kommt heil wieder nach Hause !!!!! -
-
Ihr werdet es sicher nicht bereut haben, im Chitwan gewesen zu sein. Die Fotos sprechen für sich, toll !!! Und geschwitzt habt Ihr sicher auch.
Dass es im Resort nur begrenzt Strom gab, war lustig, die andere Zeit musste man sich halt mit Petroleumlampen begnügen. Und seine Hütte durfte man nur mit einem bewaffneten Ranger verlassen, wegen der wilden Tiere. Wir haben dort insgesamt 8 Stunden Elefantensafari gemacht und danach alle Knochen gespürt, denn da oben ist es ganz schön wacklig. -
Das ist ja wirklich seltsam. Was habt Ihr mit den Karpfen gemacht ? Schwimmen die jetzt in einer Plastikwanne, sie sind ja bestimmt nicht in der Pfanne gelandet.
-
-
Friedrich scheint in seinem früheren Leben ein Seiltänzer gewesen zu sein. Den Abgang müsste er noch besser üben :,.)
-
Sorry war mein Versehen. Dian Fossey ist die mit den Gorillas in Unganda und Goodall die mit den Schimpansen, hatte die Namen verwechselt.
-
-
Hallo Angelika,
das mit der Wellenlänge scheint zu stimmen :,.)
Kenia und Uganda, toll, das wird noch mal Abenteuer pur. Wann soll´s los gehen?
-
Fischer.....
-
Angelika, habt Ihr nach dem Urlaub überhaupt noch Lust auf ein anderes Ziel und ist schon was in der Planung ?
Wenn Ihr nach Abenteuern sucht kann ich Euch Tansania im Zelt empfehlen, ist zwar der krasse Gegensatz zu Tibet und Nepal, aber auch toll. -
Wahnsinn, dass Ihr bei der Hitze den Berg hoch geklettert seit. Aber bei Friedrichs Kletteraktion hätte ich auch gestreikt
Tolle Fotos !!!!!
-
-
All diese Sachen machen ja eine Reise unvergessen. Umso mehr weiß man nachher die Zivilsation zu schätzen.
Bei unserem Nepal-Trekking haben wir auch in Betten mit Ungeziefer geschlafen und haben es erst morgens gesehen, als wir die Schlafsäke wieder eingepackt haben. Es war keine Wunder, denn die Fenster hatten keine Scheiben. Und morgens gab es nur eine kleine Schüssel Wasser zur Ganzkörperwäsche.
Deshalb kann ich gut nachvollziehen was ihr mitgemacht habt. Ich möchte es im Nachhhinein nicht missen.
Angelika, Dein Bericht hat mich total begeistert. -
-
So sieht ein glückliches Hochzeitspaar aus !!!! Nachträglich alles Liebe Euch beiden.
-
So ein Mist aber auch, da bleibt Euch wohl nichts anderes übrig, als noch mal eine Folie drauf zu machen. Schön, dass Ihr die Seerosen und die meisten Kaulquappen gerettet habt,
-
Comedy Serie
-
Ich wünsche Euch morgen auch einen wunderschönen Hochzeitstag, bei dem Wetter und der schönen Unterkunft kann ja nichts schief gehen :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!