...herberge
Beiträge von Angela
-
-
-
Petra, es ist toll, dass Du Maxis Reiseberichte immer hier rein stellst, ich lese sie mit Begeisterung.
Und auf viele schöne Fotos später freue ich mich schon. -
Tolle Bilder Heike, die erinnern mich an den Graureiher, die uns letztes Jahr 2 mal den Teich leer gefressen hat.
Dieses Jahr war er auch schon einige Male da, kommt aber nicht mehr in den Teich weil mein Mann genug Seile drum gespannt hat. Er hat sich die Sache angeschaut und ist dann wieder weg geflogen. -
-
Wunderschöne Bilder, petra, dort würde ich auch gerne spazieren gehen.
-
Sprachwissenschaft
-
Oh je, Dein armer Fuß, ein Glück, dass Du Schuhe anhattest und nicht noch mehr passiert ist.
Die Fotos sind wunderschön, dort würde ich es jetzt auch aushalten.
-
Redewendung
-
-
Maxi, Ihr scheint ja wirklich im Paradies gelandet zu sein, es freut mich, dass es Euch so gut geht, genießt die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch an Sigi !!!!!
-
Das mit der Pediküre haben wir im Oman in einem Wadi gemacht, war total lustig. Es kribbelt so richtig wenn die Fische an den Füßen knabbern :,.)
Guten Flug morgen nach Hause !!!!
-
Wunderschön die Magnolie, vielen Dank für den lieben Gruss.
Meine blüht auch noch nicht, aber die ist immer später dran als die anderer Leute. Vielleicht sind wir ja auch Spätzünder -
-
Dann genießt die letzten Tage in Bangkok. Wahnsinn das mit dem Laden wo man anstehen muss, anschauen würde ich es mir aber nicht anstehen.
Guten Flug nach Hause.
-
-
-
-
Zunehmen :,.)
-
Super Heike, die Anlage sieht toll aus, würde mir auch gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!