Maxi, ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub. Kommt heil weder und bringt viele schöne Bilder mit.
Beiträge von Angela
-
-
Schweinebauch
-
Der Sonnenuntergang ist traumhaft, mein Neid sei Euch gewiss.
-
-
Sioeht toll aus der Sitzplatz, so wirkt die Bank noch viel edler.
-
-
Feindseligkeit
-
-
Von mir aus auch eine gute Weiterreise und danke für Deinen bisherigen tollen Bericht.
-
-
-
Super der Wasserfall, sieht toll aus und das Bad hat bestimmt gut getan.
-
-
Wir sind auch noch etwas hinten dran. Es ist zwar alles am treiben, blüht aber, außer den Schneeglöckchen, noch nicht so richtig.
Aber die Natur ist herrlich, und heute habe ich zum ersten Mal draußen auf dem Liegestuhl Siesta gehalten und richtig dabei geschwitzt. -
-
Gebrüder Grimm
-
Das klingt so richtig nach Urlaub und Abenteuer. Euch beiden noch eine wunderschöne Zeit.
-
-
Super Angelika, dass Du den Flug gebucht hast, er ist wirklich traumhaft. Bei uns ist es zwar schon lange her, Oktober 95, aber es bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Wir durften sogar, als der Everest in Sicht kam, vorne ins Cockpit und von dort aus fotografieren.
-
Super, freut mich, dass Cooper ein liebes Zuhause gefunden hat.
Die beiden scheinen sich ja so richtig ausgetobt zu haben. So sehen glückliche Hunde aus !!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!