Bundestrainer, Wunder von Bern
Beiträge von Angela
-
-
Respekt Petra, ich würde mir nicht zutrauen, eine Sprache nach einem Buch zu lernen. Und Spanisch ist betsimmt keine leichte Sprache.
-
-
-
Schmuckstück
-
-
-
-
Hurra, ich habe gestern gebucht. Am 27.10 geht´s los, Australien und Fiji. Drückt mir alle die Daumen, dass dieses Jahr was draus wird.
-
-
Super, dann können wir ja von Angelika einen tollen Livebericht erhoffen.
-
Angelika, da hast Du ja vor dem Tibet-Urlaub noch ganz schön was zu tun. Und wenn Du dann im Zug sitzt kannst Du Dich schon auf Kenia freuen.
Super Claudi, hört sich nach einem erholsamen Urlaub auf See an. Und bis Juni ist es doch gar nicht mehr sooooo lang. Wir müssen leider noch bis Ende Oktober warten.
-
Vergangenheit
-
-
.....ins Bett
-
Dank Google weiß ich jetzt auch, dass Baltrum ein Nordess-Heilbad ist, super !!!
Angelika, ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt mit Kenia klappt, Zelte, klasse !!!!!
-
Das stimmt Petra, wenn man in dem Zug sitzt kann man nicht schnell wieder nach unten fahren. In dem Bericht wurde übrigens gesagt, dass jedes Abteil über Sauerstoff verfügt, nebst Sauerstoffbrillen.
-
Angelika, gestern kam in SWR 3 ein toller Bericht über die Bahn nach Lhasa, da musste ich spontan an Dich denken. Die Fahrt muss der reine Wahnsinn sein, ich beneide Dich darum. Das wäre für mich auch noch ein Traumziel. Bin jetzt schon gespannt auf die Bilder.
-
Ein schöner Kerl, so treue Hundeaugen faszinieren mich immer wieder.
-
Wolkenkratzer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!