Mir gefallen beide, wobei das erste mein Favorit wäre.
Beiträge von Angela
-
-
-
-
Pumpernickel
-
-
Es berührt mich sehr wenn ich lese was die Kinder sich wünschen. Vielen Dank Petra, dass Ihr so viele Kinder glücklich gemacht habt.
-
Angelika, das ist ja Wahnsinn, das würde ich nie dafür ausgeben.
Wir haben Kenia ganz normal als Pauschalurlaub gemacht mit 7 Tagen Safari, Massai Mara und Kimana. In unserem Jeep waren nur 4 Personen, das ist überschaubar. Und anhalten kannst Du eh nicht überall, erst recht nicht aussteigen. Außerdem ist es schwer, vom Jeep aus einen Käfer zu sehen
Also, ich kann einen solchen Urlaub nur empfehlen. -
Ingrid, Du kannst gerne mit kommen, wir hätten noch Platz in unserem Camper. Früher hatten wir immer den kleineren von Maui, aber dieses Mal wird´s eine Nummer größer, da wir gerne auch Air Condition im Wohnbereich hätten. Sonst wird´s im November einfach zu heiß da drin. Deshalb hat der auch 4 Schlafgelegenheiten.
-
Auf dieses wunderschöne Resort kam ich durch den Anbieter bei dem wir wahrscheinlich buchen werden, der hat mir das empfohlen. Ist zwar etwas teurer als Resorts auf der Hauptinsel, aber dafür umso schöner. Ich finde auch, dass die Preise dort annehmbar sind.
Die Flüge sind übrigens mit der Korean Air, wobei der Rückflug gleich von Fiji nach Seoul geht. Allerdings haben wir dort fast einen Tag Stopover, aber im Preis der Korean Air ist eine Übernachtung im Flughafenhotel mit drin, ein guter Service.
-
Ingrid, Wahnsinn was Du dieses Jahr alles vor hast, ich gönne Dir die Reisen von Herzen, die Kreuzfahrt Dubai wird bestimmt toll, kannst ja bald schon anfangen zu packen.
Angelika Klasse Kenia, dort möchte ich gerne auch mal hin.
Unser Urlaub ist auch fast gebucht. Am 27.10 geht´s nach Sydney, dort 3 Tage, dann Flug nach Cairns, Übernahme Camper.
Fahrt Richtung Brisbane, 11 Tage, mit Umwegen durchs Outback. Australien ist einfach so schön, dass man immer wieder hin kann und immer wieder Neues entdeckt.
Dann Flug nach Fiji. Hier sind wir auf einer kleinen Insel mit nur einem Resort.
http://www.matamanoa.com/Ich hoffe von Herzen, dass es dieses Jahr klappt, denn wir bräuchten den Urlaub dringend, aber allein schon die Vorfreude darauf ist die halbe Miete.
-
Maxi, so viel Geld würde ich für das Jardin auch nicht drauf zahlen, dann würde ich lieber bei dem gebuchten Hotel bleiben, so viel Lärm wird es nicht werden.
-
Freiheitsberaubung
-
Freundlichkeit
-
Westernsattel
-
Das macht wirklich einen tollen Eindruck, klein und gemütlich, aber alles dabei, schöner Pool, super Bungalows und toller Strand. Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr das bekommt.
Die beiden anderen sind lange nicht so schön, vor allen Dingen hat das erste keine guten Bewertungen. -
Wildwestromantik
-
Ich habe mir gerade alle 3 Hotels angesehen, das Jardin de Palmes hat mir am besten gefallen und hat auch die besten Bewertungen.
-
-
Ja, die Nahles ist auch nicht so ganz mein Fall, aber sie steht ja nicht allein dahinter. Ich wart´s einfach mal ab und wenn ich dann halt nicht unter das Gesetz fallen sollte, hab ich Pech gehabt. Immerhin sind´s dann noch pro Monat 0,3 % mehr, die ich bekomme.
-
Ach Maxi, das ist ärderlich, aber Baulärm brauchte ich auch nicht unbedingt. Du bekommst ganz bestimmt morgen Bescheid und wirst vielleicht ein noch viel schöneres Hotel finden. Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!