1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

• Wortkette der Assoziationen

• Angela
    • 15. Dezember 2013 um 23:42

Bulimie

• Flusskreuzfahrt mit der A-Rosa Bella: Passau-Wien-Linz-Passau im November 2013

• Angela
    • 15. Dezember 2013 um 23:25

Interessanter Bericht, Manuela und tolle Fotos, so mal ganz anders als Eure anderen Kreuzfahrten. Wien im Sommer hat uns auch sehr gut gefallen, aber zur Vorweihnachtszeit scheint es dort ja noch schöner zu sein.

• Kommentare zu Live aus Goa für Petra

• Angela
    • 15. Dezember 2013 um 23:10

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf viele schöne Fotos und Berichte. Kommt heil wieder !!!!!!!

• Angela
    • 15. Dezember 2013 um 23:07

zwanghaft

• Kommentare zu: Und nochmal: St. Maarten - San Martin Am Strand unter den Fliegern 2013

• Angela
    • 15. Dezember 2013 um 23:06

Von den Flugzeugbildern bin ich immer wieder begeistert, sie sehen fast so aus wie Fotomontagen, toll.

Mit dem Wetter geht Ihr ja durch alle Höhen und Tiefen, aber alle Bilder sind schön, egal ob mit Sonnenschein oder bewölktem Himmel. Nun ist die Zeit schon bald wieder vorbei, schade.

• Kommentare zu: Und nochmal: St. Maarten - San Martin Am Strand unter den Fliegern 2013

• Angela
    • 11. Dezember 2013 um 23:39

Die Vogelbilder sind toll und die von den anderen großen Vögeln natürlich auch. Aber bei den Menschenmassen hätte ich fluchtartig den Strand verlassen.

Super, dass Ihr so gut und so lange schlaft, das ist ja Erholung pur, weiter so !!!!

• Angela
    • 11. Dezember 2013 um 23:32

altklug

• Herrzlichen Glückwunsch

• Angela
    • 11. Dezember 2013 um 23:29

Ich hab´s leider gestern auch verpasst. Nichts desto trotz gratuliere ich Dir, liebe Petra, von Herzen. Auch wenn ich nicht jeden Tag Zeit habe, liebe ich dieses Forum heiß und innig und bin gerne hier.

Liebe Petra, Du bist die beste Forumsmutter der Welt, mach weiter so :birthd2

• Angela
    • 9. Dezember 2013 um 23:35

Heike toll die Fotos !!!! Regen und Sturm müssten ja nicht sein, aber gerade die Fotos sind besonders schön. Lieb von Okke, dass Du sein Notebook benutzen darfst, wir danken es ihm !!!!

• Angela
    • 9. Dezember 2013 um 23:21

Buch

• Angela
    • 7. Dezember 2013 um 23:54

Das sind ja tolle Bilder, vor allen Dingen das wo die Leute am Strand fast weg geweht werden. Das möchte ich auch mal gerne erleben.
    Sidn die Regenschauer normal für die Jahreszeit?

• Angela
    • 7. Dezember 2013 um 23:44

Mittelmeer

• Weihnachtsmarkt in Einsiedeln - Schweiz

• Angela
    • 6. Dezember 2013 um 23:32

Tolle Bilder Ingrid, durch den Schnee sieht der Weihnachtsmarkt so richtig schön weihnachtlich aus.

Super, dass das mit der Reise nach Dubai klappt, bis dahin ist es ja nicht mehr lange.

• Angela
    • 6. Dezember 2013 um 23:26

Hallo Heike, mein Neid sei Euch gewiss, vor allen Dingen wenn man den schönen weißen Strand sieht. Dass die Küche etwas spartanisch ist, würde mich dabei nicht stören.
    Viel Spass im Wasser und weiter einen tollen Urlaub !!!!!

• Angela
    • 6. Dezember 2013 um 23:19

Egoist

• Angela
    • 5. Dezember 2013 um 23:51

Schönheitsoperation

• Angela
    • 5. Dezember 2013 um 23:46

Ich bekomme auch Fernweh wenn ich an Heike denke. Ein Glück nur, dass sie vor dem großen Sturm weg geflogen sind, morgen hätten sie sicher größere Probleme gehabt.

Heike, Euch einen ganz tollen Urlaub, ich bin schon gespannt was Ihr alles erlebt.

• Angela
    • 5. Dezember 2013 um 23:41

Lügen

• Angela
    • 4. Dezember 2013 um 14:36

Freude

• Angela
    • 3. Dezember 2013 um 23:15

Verdruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5