Beiträge von Angela
-
-
Angelika, bei der Reise beneide ich Dich allein schon um das Resort, das sieht unglaublich toll und romantisch aus.
Aber zuerst MUSST !!!!!!! Du gesund werden, toi, toi, toi !!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Kaum zu glauben, dass Menschen so leben müssen. Umso mehr merkt man wieder wie gut es uns doch geht.
Petra, danke, dass Du wieder so viel Gutes getan hat, und für morgen einen angenehmen Rückflug.
-
Schriftsteller
-
-
-
Toll Angelika, wird sicher sehr abenteuerlich und die Vorfreude wächst bestimmt mit jedem Tag. Wie lange bleibt Ihr?
-
-
Das sind ja wieder erschütternde Schicksale von denen Du berichtest, Petra. Umso schöner ist es wenn Du helfen kannst. Ich wünsche Dir viel Kraft dazu und denke an all die armen Menschen.
-
-
Am Dienstag kam im NDR die Sendung "Visite", ich schaue sie mir jede Woche an. Dieses Mal ging es auch um Schmerzmittel, und es wurde das selbe gesagt was in der Zeitung stand.
Ab und zu eine Ibo schadet nichts, es darf halt nicht zur Dauermedikamentation werden. Verträglicher sind Novalgin und auch noch andere Schmerzmittel, die verschreibungspflichtig sind. Auf jeden Fall ist es besser, immer den Arzt zu fragen. Ich werde in Zukunft auch vorsichtiger sein. -
-
-
Sprechstunde
-
-
-
Schöner Bericht, Manuela und tolle Fotos. Das von Benita mit den anderen beiden Hundedamen am Strand ist einfach herrlich.
Abgesehen von den negativen Erfahrungen vom ersten Hotel habt Ihr es ja richtig gut getroffen. Schön, dass Ihr schon den nächsten Hundeutlaub am planen seid, Benita wird es Euch danken. -
-
Dann würde ich dort, wo es Euch so gut gefallen, St. Marie de la Mer, eine Woche bleiben und mir für die anderen Etappen Hotels oder Pensionen aussuchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!