Alt....habe ich früher im Kirchenchor immer gesungen....
Beiträge von Angela
-
-
Den Capuccino würde ich jetzt auch trinken. Schöne Bilder Petra, ein Glück, dass Ihr beim Stolpern ohne Taschenlampe nicht hingefallen seid.
-
-
Beate die Socken sind ja viel zu schade zum anziehen, die würde ich mir in den Schrank stellen und nur ansehen. Und die Lichter sind wirklich toll !!!!!
-
Toll, dass Ihr die Tour mit dem Forentreffen kombiniert, es wird bestimmt eine sehr interessante Reise, freue mich jetzt schon auf die Bilder und Berichte.
-
Gratulation Petra, wie immer fantastische Aufnahmen !!!!!
-
-
Sondermodell
-
Überraschung
-
Bis jetzt hatte ich noch immer ein ganz "normales" Prepaid Handy, bin mir aber am überlegen ob ich mir auch ein Smartphone anschaffen soll. Das Problem ist, dass es nicht so groß sein sollte, weil ich es in der Bereitschaft immer in der Hosentasche mit mir rum tragen muss.
-
-
-
Zufriedenheit
-
-
Super Manuela, das ist ja mal ´ne ganz andere Kreuzfahrt. Hat aber bestimmt auch seinen Charme, bin gespannt wie es Dir gefällt.
-
-
-
Wiederholungstäter
-
-
Super Maxi, da habt ihr es ja richtig gut getroffen. Auch ohne Bilder kann ich mir gut vorstellen wie schön es da ist, da kann man nur neidisch werden. Weiterhin tolle Tage !!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!