Gratulation Beate, die sind ganz toll geworden !!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Angela
-
-
-
-
-
Auslandseinsatz
-
Danke für die schönen Fotos Maxi, Du wohnst wirklich in einer wunderschönen Gegend in der es ja auch für Euch immer Neues zu entdecken gibt. Das Ansehen der Fotos hat mich etwas für das miese Wetter hier entschädigt.
-
-
Petra, Du hast mal wieder viele wunderschöne Fotos gemacht, die von den Robben gefallen mir besonders gut. Aber die Geschichte von den Schafen ist ja wirklich traurig.
Wenn ich einen solchen Seegang mitgemacht hätte, wäre ich totkrank, mir wird schon übel wenn ich nur dran denke.
-
-
wandern ja, aber nicht laufen
-
Gratulation Maxi, das hast Du super gemacht. Berge sind immer schön, vor allen Dingen wenn man so nah dabei ist. Für uns wäre es eine halbe Weltreise.
-
-
-
Das sind mal wieder wunderschöne Fotos, egal ob Vögel oder Landschaft, einfach Klasse.
-
Silke, Gratulation zu dem tollen Bericht. Ich bin noch nicht ganz durch, aber was ich gesehen habe hat mich fasziniert. Die Fotos vom Cotopaxi sind gigantisch, Wahnsinn, dass ihr das so locker bis auf 4800 m geschafft habt und dann mit dem Rad runter, Respekt.
Morgen werde ich weiterlesen. -
Maxi, tolle Bilder, Respekt, dass Ihr bis oben auf den Turm gestiegen seid, scheint ja ´ne tolle Aussicht gewesen zu sein.
-
Viel Spass auf Helgoland, ich drücke Euch die Damuen, dass das schöne Wetter keine Eintagsfliege ist.
-
-
-
Freizeitbeschäftigung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!