SUPER MAXI; ich freue mich mit Dir. Das Suchen macht zwar Spass, mache ich auch gerne, aber es ist noch viel schöner wenn man das gefunden was man gesucht hat. Ich kann den Stein fallen hören, als Du gebucht hast.
Beiträge von Angela
-
-
Auf jeden Fall Heike, Dir würde auch jeder Mann sagen, dass das viel mehr sexy aussieht als wenn man so dünn ist. Ich mit meinen platten Hintern kann keinen Mann mehr verführen, aber ich habe ja einen ganz treuen :,.)
-
-
-
Angelika, Du hast es erfasst. Das Negative dabei ist, dass ich immer unter Strom stehe und meine ich müsste schnell machen, so als ob Jemand hinter mir her wäre. Auch ist der Puls meistens zu schnell und man hat Herzrasen, das kann sehr unangenehm sein. Aber man lernt damit zu leben, manchmal muss mich halt mein Mann etwas bremsen.
-
Ich drücke auch noch die Zehen, würde doch gerne mal einen Eisvogel sehen.
-
Interessant wie verschieden die einzelnen Völker sein können.
Für mich wäre das genau kontraindiziert weil ich das Gegenteil von Petra bin, nicht hypo, sonder hyper. Deshalb ist es für mich gar nicht so gut wenn ich viel Fisch esse, auch darf ich nicht so ohne weiteres Kontrastmitteluntersuchungen gemacht bekommen, die enthalten Jod.Dafür werde ich nie Probleme mit dem Gewicht haben, nehme eher ab als zu und kann noch teilweise Sachen tragen, z.B. meine Reithose, die ich mit 16 bekommen habe
-
Zärtlichkeit
-
heiße Nächte
-
Kompliment an Fotografin und Model, einfach nur SUPER !!!!!!!
-
-
-
Respekt Petra, woran hast Du das erkannt, hätte ich nie gewusst ????
-
-
Dann handelt es sich bei Dir wohl um eine Hypothyreose, Unterfunktion der Schilddrüse, was auf Mangel an Jod hin deutet.
Ich würde es auch zuerst mal mit Tabletten probieren. Sicher musst Du in 6-8 Wochen noch mal zur Blutentnahme um das TSH bestimmen zu lassen, danach wird dann entschieden ob die Dosis gesteigert werden muss.Operieren kann man immer noch, und wenn es denn mal sein solte, würde ich nicht lange zögern.
Alles, alles Gute !!!!! -
-
Heike, es muss für Euch furchtbar gewesen sein, in der Angst zu leben, Euer Kind könnte Mucoviszidose habe, da ist Zöliakie das geringere Übel, auch wenn man sie nur mit lebenlanger Diät behandeln kann. Toll, wie Du Dich da rein kniest und wie viel Ahnung Du davon hast.
-
Freut mich, dass er Euch gefällt.
Die Seite hat schon einige Auszeichnungen bekommen und sogar unser Gesundheitsminister hat die Studenten schon mal besucht. Ich kann also wirklich mit Sicherheit sagen, dass das eine gute Sache ist. Auch waren sie schon einige Male in den Medien.
-
-
Finde ich gut, da werden wir sicher noch interessante Beiträge zu lesen bekommen.
Ich möchte gleich mal einen Link zu einer Seite reinsetzen. Der Sohn meiner Freundin hat diese Seite mit gegründet. Hier kann man sich kostenlos Arztberichte ins Verständliche für Laien übersetzen lassen. Ich finde das eine gute Sache, denn die meisten Patienten bekommen ihren Arztbericht nicht gelesen und gedeutet.
Die Artzberichte, die man eingschickt, werden zuerst von Studenten "übersetzt", aber dann noch mal von einem Mediziner abgesegnet.
https://washabich.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!