Beiträge von Angela
-
-
Toll Dein Garten, alles so schön bunt, gefällt mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du viel zu gießen hast. Abends drehe ich auch etwa eine Stunde lang meine Runde bis alles gegossen ist. Und leider sind meine beiden Regentonnen fast leer.
-
-
Galgenhumor
-
-
Uns ging es genauso. Wir hatten auch noch das Glück, dass wir einen Fahrer und einen Koch nur für uns hatten, und die beiden waren super toll. Da sind beim Abschied ein paar Tränen gekullert. Aber ob so ein Urlaub noch mal zu toppen ist, ich weiß nicht. Beim nächsten Mal wäre man vielleicht enttäuscht.
Deshalb wird es 2014 doch evtl. Botswana.
-
Petra, Du gehst aber bei diesem Urlaub durch ein Wechselbad der Temperaturen, Hitze, Kälte, Regen, Matsch, ist alles dabei, fehlt nur noch der Schnee
Aber egal wie das Wetter ist, die Fotos sind immer toll. Die Raupe hat mir´s angetan, super getroffen und natürlich die Adler, super.
Aber wie hast Du es ausgehalten 10 Stunden lang im Auto mit einem Hund auf dem Schoß ????? -
Glaube ich Dir gerne, kann mich noch gut an Euren Bericht erinnern. Ihr seid doch mal in einem Fluss stecken geblieben????
Allerdings ist Botswana nicht ganz preiswert, muss mich mal genauer informieren.Mein Mann schwärmt noch immer von Tansania, das war für ihn, aber auch für mich, einer der tollsten Urlaube.
-
Außenkabine mit Balkon........ November Karibik-Kreuzfahrt
-
Ich finde die Fachwerhäuser auch so toll, mir könnte es da gefallen. Und die vielen wunderschönen Rosen, Heike, danke für die Fotos.
-
Balkonkabine.....hurra, haben wir im November
-
-
Angelika, das wäre genau die Reise, die ich auch gerne mal machen würde. Vor allen Dingen die höchste Zugfahrt der Welt, möchte mal gerne wissen wie es auf 5000 m Höhe ist.
Wir möchten nächstes Jahr gerne noch mal nach Afrika auf Safari, evtl. Botswana, aber es könnte auch noch mal Kenia oder Tansania sein. Aber das ist alles noch in der Schwebe.
-
Karibikküste
-
Heike, das ist aber schade, dass mit der Hochzeit in Trier nichts wird. Du musst mal allen in Deiner Familie, die noch heiraten wollen, vorschlagen, dass man hier bei uns in Neuerburg auch sehr schön heiraten kann, sogar auf einer richtigen Burg. Dann würde es mit einem Treffen auf jeden Fall klappen :,.) :,.)
-
Also, mir gefallen die Fotos mit dem Graufilter sehr gut, man meint dabei man würde das Wasser rauschen hören. So sind die Geschmäcker halt verschieden.
Aber der Bulldogge, na ja, da kann man drüber streiten. Ich liebe grundsätzlich alle Hunde, aber der Hund ist der hässlichste den ich bis jetzt gesehen habe, armer Kerl. -
Der ist aber nett. Sonja, das hast Du aber richtig lieb geschrieben, ich glaube bestimmt, dass der Siebenschläfer Dich versteht und Dir dankbar ist wenn Du einen schönen Platz für ihn findest.
-
Es gibt für mich einige Gründe, weshalb ich mal gerne ein Adler wäre. Er ist der König der Lüfte und hat keine direkten Feinde.
Außerdem kann er unheimlich gut sehen, allein schon das fasziniert mich. Auch hat er eine Engelsgeduld, kann stundenlang regungslos auf seine Beute warten, um dann blitzschnell zuzustoßen.
Der Vogel imponiert mir. -
-
Whisky, igitt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!