Toll die Bilder von der Freiheitsstatue, aber der Aufstieg bis oben hin muss ja anstrengend gewesen sein.
Euch weiter einen tollen Urlaub in kühleren Gefilden.
Toll die Bilder von der Freiheitsstatue, aber der Aufstieg bis oben hin muss ja anstrengend gewesen sein.
Euch weiter einen tollen Urlaub in kühleren Gefilden.
Johnny.....
Das ist ja bei Euch die reinste Sauna. Die Methode in dem Hard Rock Cafe finde ich lustig, wenn so viele Leute in der Warteschleife stehen werden die Stühle ja nicht kalt
Interessante Geschichte Heike, danke für die Fotos und fürs Erzählen. Das Glück hat nicht jeder, dass er ein Containerschiff besichtigen kann. Ich fand´s ganz toll.
Hallo Petra, danke für die schönen Fotos. Ich kann Euch nur bewundern, bei 37 Grad in einer Stadt rumzulaufen, das soll was heißen. Aber besser als wenn es kalt wäre und regnen würde. Euch weiter viel Spass, und super, dass ihr noch Karten bekommen habt.
wäre ein Versuch wert.....
historischer Roman
Flüssigkeit
griechische Mythen
Das war aber ein süßes Kompliment von Jenni !!!!
Süß, die Bilder. Unser Dackel beißt immer so lange an quietschenden Tieren rum bis das Quietschteil raus ist. Erst dann hat er seine Ruhe.
Super Petra, Du kannst Dich heute zu den Glückskindern zählen, bestimmt hast Du Dich besonders gut geschickt.
Ziehungsmaschine
Kompliment Petra, gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Antworten sind super und lehrreich, auch für mich als USA Erstreisende.
Auf die Preise hatte ich nicht geschaut, nur auf die Bilder {a, na ja für die Preise bräuchte man wirklich eine reiche Erbtante, aber damit kann ich leider nicht dienen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!