beruht auf Gegenseitigkeit
Beiträge von Angela
-
-
-
Traumhaft Maxi, da will ich auch hin !!!!!
-
Aber klar doch wird sie Dich erkannt haben. Wenn Hunde einen einmal in ihr Herz geschlossen haben, den vergessen sie nie mehr.
-
Ha ha Silke, da scheinst Du wirklich was auf den Augen gehabt zu haben, vielleicht sind sie einfach nur müde und wollen ins Bett.
-
Da hat aber sicher Liliths Hundeherz schneller geschlagen als sie Herrchen und Frauchen noch mal gesehen hat, sie hat Euch am Anfang sicher nicht mehr aus den Augen gelassen.
-
Ich finde die Fotos auch nicht unscharf, mir gefallen sie. Silke Du bist mal wieder super geraten, noch besser als der Geysir
-
-
Tolle Bilder Sonja, weiter einen schönen Urlaub.
-
-
-
Die Leute haben mitbekommen wie es unserem Dackel ging und haben sich nicht mal entschuldigt.
-
Abnehmthread
-
Tolle Fotos Sonja, weiter einen schönen Urlaub.
Lustig, dass Ihr bei der Hinfahrt in Schankweiler ward, das ist bei uns gleich um die Ecke !!!!
-
Nicht zu verstehen, solche Leute müssten diese Köder selbst essen und denen sollte es richtig dreckig gehen.
Unser vorletztes Dackel ist an einer solchen Sache gestorben. Er hat an Gras geleckt, das mit Unkrautvernichter besprüht war und das Gras war vor dem Grundstück des Besitzers, direkt an der Strasse.
Der Dackel bekam dadurch Lebervergiftung, wurde zwar noch operiert, war aber nicht mehr zu retten. Der Bauch wurde nachher immer dicker und zum Schluss musste er eingeschläfert werden.
Deshalb habe ich einen Hass auf Leute die so etwas tun. -
Maxi, super, dass Sigi sein Ja gegeben hat, ich freue mich für Euch.
Angelika, tolle Reise die Ihr plant, die würde mir auch gefallen, allein schon die Zugfahrt würde mich sehr reizen.
Wenn Ihr schon mal in Nepal seid, solltet ihr auch Bhaktapur einen Besuch abstatten, ist nicht weit von Kathmandu. Die Stadt hat uns von allen am besten gefallen. Man fühlt sich dort wie im Mittelalter. -
-
Super Claudi, bin gespannt wie Euch die erste Kreutzfahrt gefällt. Wir machen ja im November auch unsere erste, freue mich schon sehr darauf.
Und Verona wird bestimmt toll, wünsche Euch jetzt schon mal viel Spass !!!!! -
-
Beim Trekking brauchten wir übrigens, außer einem kleinen persönlichen Rucksack, nichts zu schleppen, das haben alles die Sherpas gemacht. Die haben auch mittags für uns gekocht, total lecker, viel Gemüse, das sie unterwegs in den Dörfern gekauft haben.
Wären die vielen Blutegel nicht gewesen, hätte das Trekking noch mehr Spass gemacht, es gab fast keinen, der nicht irgendwo einen dicken Blutflecken hatte, oft in den Schuhen. Einmal stand ich über einer Felsspalte und hatte auf einmal einen dicken Blutegel am Arm hängen. Den Schrei hat man sicher weil gehört.
Sie lassen sich zwar runter schlagen wenn sie voll gesogen sind, aber es blutet halt noch lange nach. Auf manche Wiese konnte man sich nicht setzen weil die Viecher überall rum gekrabbelt sind. Nach ein paar Tagen war es einem egal, man ist eh gebissen worden.
Aber Nepal war einfach nur toll. Und Tibet ist auch noch ein Traumziel für uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!