Ein Rohesser ist eine Art Mettwurst, halt zum roh essen.
Beiträge von Angela
-
-
-
-
Einstein frisst alle Leckerlies, aber natürlich am liebsten menschliche. Als ich im Krankenhaus war, hat mein Mann einen Rohesser auf den Wonzimmertisch gelegt, natürlich für sich selbst, ging in die Küche den Kaffeeautomat anschmeißen und als er wieder ins Wohnzimmer kam, stand Einstein auf dem Tisch mit dem Rohesser im Maul. Der hat sicher gedacht, wenn Frauchen nicht da ist, tanzen die Mäuse, bzw. Hunde auf dem Tisch.
-
Kaum zurück von einer Weltreise und schon wieder eine in der Planung. Super Petra, so ist es richtig.
Uns hat die argentinische Seite der Fälle besser gefallen, dort kann man noch schöner wandern gehen. -
Super Idee, Maxi, von Dir würde ich mich auch mal gerne überraschen lassen.
-
-
Tolle Wal-Bilder. Wir hatten auch mal das Glück, diese gigantischen Tiere vor der Ostküste Australiens zu sehen, das war ein unbeschreibliches Erlebnis.
-
-
-
Dann haben wir sicher letztes Jahr die gleichen bei Aldi gekauft, meine waren in einem Pflanzteller, den man komplett in die Erde eingraben konnte und die sehen jetzt genau so schön aus.
-
-
Ich muss ja auch sagen, dass es schön ist, mit einem Hund zu kuscheln, aber es ist halt doch besser wenn sie nachts in ihrem Körbchen schläft. Neben Regenspaziergängen mit Matsch musst Du auch bedenken, dass sie mal Flöhe haben könnte und dann wird´s nicht mehr so lustig.
Aber total treu schaut sie aus wie sie da so auf ihrem Spielzeug liegt. -
-
Manuela, super, dass Ihr Benita jetzt zu Hause habt. Sie hat soooo treue Augen, bestimmt wird sie Euch noch viel Freude machen. Ich wünsche Euch viel Spass mit der Kleinen und ein gutes Eingewöhnen, sie wird gleich gemerkt haben wie gut sie es bei Euch hat.
-
9. Sinfonie
-
Und wieder ein wunderschöner Regenbogen !!!! Petra, das Foto von Dir beim Lesen ist super, Du siehst so richtig schön etnspannt aus.
Interessant wie Du das Leben auf dem Schiff beschreibst, ich habe es mit Spannung gelesen. Ich freue mich jetzt umso mehr auf unsere Kreuzfahrt, da werden wir sicher auch so richtig relaxen. -
-
Mann oh Mann, Petra, Dein Reisebericht liest sich wie ein Krimi, und für Euch war es ja auch einer. Hoffentlich könnt Ihr das Erlebnis schnell abhaken, das braucht nicht noch mal zu passieren.
Der Baum ist super !!!!!! Ich wünsche Euch 5 schöne erholsame Seetage, die könnt Ihr jetzt gebrauchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!