1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

• Kommentare zum Reisebericht: Live von unserer Weltreise 2013

• Angela
    • 23. April 2013 um 23:46

Ich musste heute mal alles nachlesen. Bei den Bildern von Sydney erlasse ich vor Neid, da kommt richtig Sehnsucht auf. Wie gerne wäre ich jetzt bei Euch.
    Auf dem Bild vom Darling Harbour sieht man, dass die Bounty noch immer da liegt, ich glaube wenigstens, dass sie es ist?

Und dann der Bondi Beach, da hat es uns auch gut gefallen, super, tolle Fotos. Eigentlich ist Sydney ja nicht mehr zu toppen, bin gespannt ob die Kreuzfahrt das schafft.
    Weiterhin eine tolle Reise.

• Wortkette der Assoziationen

• Angela
    • 23. April 2013 um 23:30

.....oel, aber was hat denn Euter mit Massage zu tun {a

• Kommentare zum Reisebericht Florida - Ft.Lauderdale, die Keys und Miami

• Angela
    • 23. April 2013 um 23:29

Das Denkmal hat mich auch etwas betroffen gemacht, dabei brauche ich ja nur die Fotos anzusehen. Aber ich weiß nicht ob ich es mir in Natura ansehen möchte. Allerdings besser ein solches Denkmal als der Mist den sie in Berlin fabriziert haben.

Heike, hast Du bei den Zügen (Schwimm...) gezählt, bei so vielen wäre ich aus dem Takt gekommen, das heißt ich wäre wahrscheinlich nicht über die 50 raus gekommen.

Apropo Züge, die "richtigen" sind auch richtig toll, so schön nostalgisch.

• Angela
    • 20. April 2013 um 18:01

Tolle Bilder Heike und interessanter Bericht, super !!!!! Vielen Dank für die Tipps, das mit dem Radfahren machen wir ganz bestimmt und das mit dem Indianerdorf werden wir sein lassen.
    Ist doch gut wenn man einen kennt, der die Tour schon gemacht hat. Viel Spass in Key West !!!!!!!

• Unser neuester Trick

• Angela
    • 18. April 2013 um 23:34

Sonja, das machst Du super, Respekt wie sie schon auf Dich hört. Lilith scheint ein besonders intelligenter Hund zu sein.

• Thailand im April

• Angela
    • 18. April 2013 um 23:09

Mh, lecker, da würde ich jetzt gerne zuschlagen. Mittlerweile seid Ihr bestimmt auf Phuket, bin gespannt wie es Euch da ergeht, weiterhin viel Spass,

liebe Grüße
    Angela

• Angela
    • 18. April 2013 um 23:04

Super das mit der anderen Petra Kaiser. Petra, da siehst Du mal wie berühmt Du bist ~^^

Die Nachtaufnahmen sind wunderschön !!!!! Weiterhin eine tolle Reise, in Gedanken fahre ich mit.

Liebe Grüße
    Angela

• Angela
    • 18. April 2013 um 22:49

... aus dem die Träume sind....

• Angela
    • 17. April 2013 um 17:44

Heike, vielen Dank für das Bild mit Hut. Mann, der steht Dir aber gut, sieht supertoll aus, gefällt mir !!!!!!

• Kommentare zu Angelikas Reisebericht: Indien-neidnI

• Angela
    • 16. April 2013 um 23:58

Herrlich Angelika, das mit den Dekubitiuskissen sollte man mal bei uns im Krankenhaus einführen. Auf der nächsten Abteilungsleitersitzung werde ich den Vorschlag machen, vielleicht würde ja dadurch dem Personal Arbeit erspart bleiben.

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, bei Dir wäre ich auch mal gerne Reiseleitung, es gäbe bestimmt viel zu lachen.........

• Angela
    • 16. April 2013 um 23:53

Dann versuch doch noch ein bißchen zu schlafen, ich gehe jetzt auch in die Falle und schicke Dir ein paar süße Träume rüber.

• Angela
    • 16. April 2013 um 23:52

Gemahlin

• Angela
    • 16. April 2013 um 23:35

Petra, an Deiner Stelle könnte ich heute auch nicht mehr gut schlafen und hätte alle Kranheiten die dazu gehören wie Reisefieber, Vorfreude, :KKopffass2 weil ich dauernd überlegen würde ob ich alles dabei hätte .........

Aber die Nacht wirst Du auch noch überleben, und wenn Ihr dann im ersten Flieger sitzt geht der Urlaub richtig los.

Euch beiden von ganzem Herzen eine tolle Reise, mein Neid sei Euch gewiss. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Ziele zu denen wir mit Euch reisen dürfen.

• Angela
    • 16. April 2013 um 23:27

...mann

• Angela
    • 16. April 2013 um 23:26

Heike ein klapperndes Auto hätten wir auch nicht behalten, das ist etwas was meinen Mann komplett nervös macht. Und dann bin ich diejenige, die während der Fahrt im Auto rumkriechen darf um zu sehen, woher das Klappern kommt :KKopffass2

Ich hätte noch gerne ein Bild mit Hut !!!!! Weiterhin gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

• Thailand im April

• Angela
    • 15. April 2013 um 18:31

Bei den Bilder muss man anfangen zu träumen, in der Liege würde ich jetzt auch gerne liegen, lesen und träumen. Weiterhin einen tollen Urlaub.

• Angela
    • 15. April 2013 um 18:27

Pinsel

• Kommentare zu Angelikas Reisebericht: Indien-neidnI

• Angela
    • 15. April 2013 um 18:26

Mist, dass es Dich zum Schluss nun doch noch erwischt hat, aber gut, dass Du gleich mit Antibiotikum gewehrt hast. Für solche Fälle habe ich auch immer eins dabei.

Angelika, vielen Dank für den tollen Bericht, Du kannst alles so lebendig erzählen und solltest Reiseschriftstellerin werden.

• Angela
    • 15. April 2013 um 18:22

Mittlerweile habt Ihr ja schon richtig Erfahrung in "Strandsuchen", aber schon komisch, dass die so wenige Zugänge haben.

Ist alles sehr interessant für mich, aber ein wenig graut mir schon davor, wenn ich das von den Maustellen und Zapfsäulen höre. Und die Parkplätze sind ja wirklich irre teuer.
    Aber die Fotos sind toll und die Strände sehen auch gut aus.

Weiterhin Euch dreien eine gute Reise.

• Angela
    • 14. April 2013 um 23:43

Faktor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5