Universität
Beiträge von Angela
-
-
-
-
Ruhm.......wenn keiner hier weiterschreibt, muss ich es wohl machen
-
Neid, in der Badewanne würde ich auch mal gerne liegen und dann die Aussicht, Wahnsinn. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich nach den Wochen auch wieder auf zu Hause freust. Deine Frau wird bestimmt den roten Teppich für Dich auslegen.
-
Super Sonja, Du machst das richtig gut, und Lilith hat ja wirklich schon viel gelernt.
-
Ich denke mal, dass ich in meinem Alter, 62, nicht mehr anfangen muss zu horten, aber die jüngere Generation sollte sich Gedanken deswegen machen. Mir geht es so wie Sonja, dass ich für das Jetzt lebe und eh nicht ändern kann was noch kommt.
-
Das mit den Schlaglöchern ist dann mal wieder eine richtige Herausforderung für Euch. Bin jetzt schon gespannt auf die Fotos.
-
Petra, Gratulation zu dem neuen Outfit und toll, dass alles gut geklappt hat !!!!!!!
-
-
Petra, super die Fotos, aber Deine Models sind bis jetzt noch alle gut geraten. Vielleicht ist es ja auch Deine Ausstrahlung, dass alle bei Dir strahlen.
-
Maxi, prima, dass Ihr die letzten Tage nun doch noch genießen konntet, auch wenn das Fazit der Reise nicht so ganz positiv ist.
Ich wünsche Euch einen guten Heimflug und bringt viel Sonne mit, wir können sie gebrauchen.
-
-
...der Rose
-
Ach Maxi, das hört sich aber gar nicht gut an. Mist wenn einem dadurch der schöne Urlaub verdorben wird. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es bald besser geht und Ihr die restliche Reise noch genießen könnt.
-
-
-
Toll, die Berichte von Maxi, und Danke Petra fürs Einstellen. Man hat so richtig das Gefühl, dabei zu sein. Schade nur, dass Ihr fast alle Magen/Darmprobleme habt.
Für die Fälle nehme ich immer Wermuttee mit. Er schmeckt zwar igitt und ich muss ihn fast runterwürgen, aber der hilft innerhalb kurzer Zeit. Für mich ist das das beste Mittel, das es gibt. -
fantastisch
-
Hab ich da wirklich gerade meinen Namen gelesen, Petra, hast Du Dich nicht vertan ????? Aber wenn ich die Ehre haben sollte, Socken von Dir zu bekommen, wäre das fantastisch. Du kannst sicher hellsehen und siehst, dass ich zu Hause immer selbstgestrickte Socken ( von meiner Schwester) anhabe.
Sonjas Puschen sind wunderschön, man sieht ihnen an, dass man sich pudelwohl drin fühlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!