1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • die Planung ist vorbei - wir sind in indien unterwegs

    • Angela
    • 17. März 2013 um 22:55

    Hallo Achim und Elke,

    schön, dass Ihr Euch gemeldet und berichtet habt. Weiterhin eine tolle Reise und bringt viele schöne Bilder mit.

  • Handgewebte Küchentücher

    • Angela
    • 17. März 2013 um 22:52

    Respekt, die sehen aber toll aus, sind viel zu schön um benutzt zu werden.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 17. März 2013 um 22:50

    stricken

  • DER WALDPLATZ

    • Angela
    • 17. März 2013 um 22:46

    Sonja, super Seite, gefällt mir gut, ich wünsche Dir viel Erfolg damit !!!!

  • Wieder einmal um die Welt - 2013

    • Angela
    • 16. März 2013 um 23:34

    Auf die Bilder und Berichte freue ich mich auch schon.

  • Wohin geht die Reise 2013

    • Angela
    • 16. März 2013 um 23:25

    Heike, das ist aber ein supergünstiges Angebot. Bei wem habt Ihr gebucht ? Wir suchen noch für November einen Anbieter für Camper, wollten mal beim ADAC schauen, aber der hat für dann noch keine Preise.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 16. März 2013 um 23:21

    Unterzucker

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 16. März 2013 um 22:58

    SOS

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 14. März 2013 um 23:17

    schwäbisch

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 14. März 2013 um 23:13

    nicht mein Geschmack

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 14. März 2013 um 23:04

    Schrei,.... tut wirklich ganz fies weh, hatte ich auch mal.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 14. März 2013 um 22:38

    Infektionskrankheit

  • Nicht alles lässt sich mit der Technik regeln

    • Angela
    • 14. März 2013 um 22:35

    {a {a {a Klasse :,.) :,.) :,.)

  • Die 20 ungewöhnlichsten Mädchen- und Jungennamen

    • Angela
    • 14. März 2013 um 18:59

    Unser Sohn heißt Thorsten, hat uns damals gut gefallen und gefällt mir noch immer. Blöd war nur, dass er bei der Taufe nicht anerkannt wurde weil es kein kirchlicher Name ist. Und so mussten wir als Zusatz den Namen seines Paten Wolfram nehmen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 14. März 2013 um 18:54

    Geheimfach

  • Die 20 ungewöhnlichsten Mädchen- und Jungennamen

    • Angela
    • 12. März 2013 um 23:46

    Sorry, habe Angelika, Jupp, Nici und noch sicher ein paar andere vergessen........

  • Die 20 ungewöhnlichsten Mädchen- und Jungennamen

    • Angela
    • 12. März 2013 um 23:42

    Mir gefallen immer noch die schönen alten deutsche Namen am besten, so wie: Petra, Silke, Heike, Ingrid, Manuela, Maxi, Erhard u.s.w. {a, ist aber jetzt meine ehrliche Meinung

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 12. März 2013 um 23:37

    Camperurlaub

  • Die 20 ungewöhnlichsten Mädchen- und Jungennamen

    • Angela
    • 12. März 2013 um 23:34

    Da sind ja grausame Namen dabei, das würde ich keinem Kind antun.

    Ich musste mal an Sylvester um Mitternacht eine junge Frau röngten, die einen Unfall hatte. Sie hieß "Sylvester" und war an Sylvester um Mitternacht geboren. Ist zwar auch kein toller Name, aber irgendwie verständlich und lustig :ttanzen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 12. März 2013 um 19:07

    Obelix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5