Hallo Achim und Elke,
schön, dass Ihr Euch gemeldet und berichtet habt. Weiterhin eine tolle Reise und bringt viele schöne Bilder mit.
Hallo Achim und Elke,
schön, dass Ihr Euch gemeldet und berichtet habt. Weiterhin eine tolle Reise und bringt viele schöne Bilder mit.
Respekt, die sehen aber toll aus, sind viel zu schön um benutzt zu werden.
Sonja, super Seite, gefällt mir gut, ich wünsche Dir viel Erfolg damit !!!!
Auf die Bilder und Berichte freue ich mich auch schon.
Heike, das ist aber ein supergünstiges Angebot. Bei wem habt Ihr gebucht ? Wir suchen noch für November einen Anbieter für Camper, wollten mal beim ADAC schauen, aber der hat für dann noch keine Preise.
Unterzucker
nicht mein Geschmack
Schrei,.... tut wirklich ganz fies weh, hatte ich auch mal.
Infektionskrankheit
Klasse :,.) :,.) :,.)
Unser Sohn heißt Thorsten, hat uns damals gut gefallen und gefällt mir noch immer. Blöd war nur, dass er bei der Taufe nicht anerkannt wurde weil es kein kirchlicher Name ist. Und so mussten wir als Zusatz den Namen seines Paten Wolfram nehmen.
Sorry, habe Angelika, Jupp, Nici und noch sicher ein paar andere vergessen........
Mir gefallen immer noch die schönen alten deutsche Namen am besten, so wie: Petra, Silke, Heike, Ingrid, Manuela, Maxi, Erhard u.s.w. {a, ist aber jetzt meine ehrliche Meinung
Camperurlaub
Da sind ja grausame Namen dabei, das würde ich keinem Kind antun.
Ich musste mal an Sylvester um Mitternacht eine junge Frau röngten, die einen Unfall hatte. Sie hieß "Sylvester" und war an Sylvester um Mitternacht geboren. Ist zwar auch kein toller Name, aber irgendwie verständlich und lustig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!