Beiträge von Angela
-
-
Wohlergehen
-
Wahnsinn, ich fiebere schon richtig mit Euch.
-
-
ja, das stimmt, aber man gewöhnt sich schnell daran, Hauptsache ein Ticket.
-
-
Hast Du Dir auch schon eine Packliste gemacht, die brauche ich immer sonst vergesse ich die Hälfte.
-
Ach, der sieht aber nett aus, habe ich auch noch nie hier gesehen.
-
-
Als wir in Kenia im Kimana Tierreservat waren, konnte man den Kilimajaro wunderschön von unten sehen, sieht wirklich traumhaft aus. Aber Besteigen wäre auch nichts mehr für mich, außerdem bin ich nicht schwindelfrei. Ich bewundere alle die es schaffen !!!!! Aber vor dem Aufstieg sollte man sich auf jeden Fall zuerst akklimatisieren.
Super Erhard, dass Ihr Euch so kurz entschlossen habt, in die Sonne zu fliegen. Wann soll es losgehen, damit wir auch neidvoll an Euch denken können ????
-
Ich habe das eben auch bei Erhard gelesen und fühle mit den beiden mit. Aber erst mal geht´s drum, dass der Dieter wieder gesund wird, und das wird bestimmt noch ein beschwerlicher Weg.
Es ist zwar schade um die Indienreise, aber die kann immer noch nachgeholt werden.Anita und Dieter, ich wünsche Euch auch von hier aus alles Liebe.
-
mein Bett ruft
-
-
Swiss watches
-
-
Das Hotel in Ft. Lauderdale sieht super aus, dort würde ich es auch aushalten und das in Key West ist auch durchaus akzeptabel. Habt Ihr auch schon einen Leihwagen ?
-
Das sind schon Deine eigenen Federn mit denen Du Dich schmücken kannst. Denn, würdest Du Dich nicht schlau machen, dann wüsstest Du es ja nicht. Für mich war´s eine kleine Biostunde.
-
-
Ach wie süß die kleinen Piepmätze und die Maus. Du kennst Dich aber wirklich gut mit Vögeln und Mäusen aus. Ich hätte nicht gewusst, dass es BRANDMÄUSE gibt, Respekt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!