Petra, ich gönne Euch von ganzem Herzen die tolle Reise. Genießt die Zeit und kommt heil, mit vielen schönen Erinnerungen, wieder zurück. Ich freue mich auf Eure Berichte und Fotos,
liebe Grüße
Angela
Petra, ich gönne Euch von ganzem Herzen die tolle Reise. Genießt die Zeit und kommt heil, mit vielen schönen Erinnerungen, wieder zurück. Ich freue mich auf Eure Berichte und Fotos,
liebe Grüße
Angela
Interessante Bilder von Malta, die Katakomben sehen ja richtig unheimlich aus. Toll wieviel Ihr unternehmt und zu sehen bekommt.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch und weiter einen tollen Urlaub,
liebe Grüße
Angela
Danke für die schönen Fotos, Petra, ich wünsche Euch entspannte, schöne Tage auf Malta.
Bin gespannt als was sich das Fassaden-Haus entpuppt, sieht lustig aus.
Heike, die Tasche ist super geworden, Kompliment.
Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen gesegnete und friedvolle Weihnachten.
Liebe Grüße
Angela
Die Fotos sind wunderschön, nicht nur tolle Models sondern auch sehr hübsche, super.
Tolle Fotos und ein schönes Video, Petra. Es ist sicher interessant, mal das Capitol live zu sehen.
Danke für die viele Arbeit.
Tausendundeine Nacht
Geschwindigkeit
Tolle Fotos Ingrid, und ein toller Bericht, da kann man im Geist so richtig mitfahren. In Casablanca und Fes waren wir auch schon mal, allerdings vor über 20 Jahren und das zu dritt mit einem kleinen Polo. Aber es hat uns dort gut gefallen.
Kreuzworträtsel
Klasse Petra, "mit" gefällst Du mir noch mal so gut, musste trotzdem jetzt laut über das Foto lachen :,.) :,.)
Petra, der Rest von Dir sieht aber sehr gut aus, Du sitzt so total lässig da, wäre halt interessant gewesen welches Gesicht Du dazu machst.
Die Fotos sind super geworden, aber Petra "oben ohne" ist doch etwas gewöhnungsbedürftig :,.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!