Beiträge von Angela
-
-
-
Das ist doch reine Schikane, so ein harmloses Imbusschlüsselchen, du meine Güte, damit kann man doch keinem schaden.
Aber die Pens von meinem "Süßen" wurden noch nie beanstandet. Dabei könnte man damit wirklich Unheil anrichten, man braüchte nur mal dem Piloten eine Ladung zu verpassen, was dann ?????
-
-
-
Schade, dass Du nicht die Kamera parat hattest und das Drama filmen konntest. Bin aber auch sehr froh, dass Murphi alles heil überstanden hat. Sie hat doch sicher dann von Dir ein Leckerli bekommen ?????
-
-
Super die Videos Petra, sind beeindruckende Landschaften Death Valley und Yosemite NP.
-
Goldene Zeiten
-
-
Currywurst
:,.) :,.)kenne den Sketch, habe ich schon mal live gesehen
-
Klasse Maria, auch von mir herzlichen Glückwunsch, wusste gar nicht, dass es den Beruf der Handweberin gibt. Nun bin ich wieder schlauer.
-
-
Petra, ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr bald in den Urlaub starten könnt. Zu Indien kann ich Dir leider nichts sagen, ist aber auch noch ein Wunschziel für uns.
-
-
Mann was sind das tolle Fotos, da wäre ich gerne dabei gewesen, ich glaube, das hätte mir auch sehr gut gefallen.
Allerdings wusste ich bis jetzt nicht was Geocahing ist, bin nun noch mal etwas schlauer.
-
Der riesengroße Kronleuchter wurde übrigens in Deutschland hergestellt und mit dem Schiff nach Muscat gebracht.
-
Maxi, für Dich gerne noch ein paar Bilder von der Moschee, aber bitte nicht über die verschleierte Araberin lachen.
-
Ja genau so war es. Auf dem Tisch lag noch ein Holzbrett, in dem wir aber erst am letzten Tag einen Wassertropfen erkannt haben. Das hatten wir bie jetzt noch nie in einem Hotel.
Und wir hatten uns doch am Anfang tatsächlich überlegt wie wir Wasertropfen aufs Bett kriegen :,.)
-
Wir hatten in unserem Urlaub dieses Schild in unserem Zimmer stehen. Wie würdet Ihr das verstehen?
Wir kamen erst am letzten Tag auf die Lösung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!