Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, man merkt die kommen von Herzen, und das tut richtig gut.
Maxi, über Dein Gedicht musste ich laut lachen, super, danke !!!!!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, man merkt die kommen von Herzen, und das tut richtig gut.
Maxi, über Dein Gedicht musste ich laut lachen, super, danke !!!!!
Amboss Teil des Gehörs
Amboss Schmiedewerkeug
Tenor Singstimme
Tenor Grundstimmung
So, nun sind die Koffer gepackt, morgens geht´s los.
Allerdings zuerst nur bis Frankfurt, da wir dort übernachten. Unser Flug ist dann am Freitag um 10:25 Uhr.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, werde Euch vermissen !!!!!
Aber die 2 Wochen sind ja schnell vorbei, und dann habe ich sicher einiges zu erzählen.
So long, Eure Angela
Beate, ist sehr schön geworden, toll wieviel Fantasie Du hast.
Glaub ich Dir, Petra, Du würdest es vielleicht sogar bei mir schaffen ein Model aus mir zu machen, obwohl das ganz bestimmt sehr schwierig wäre. Bin absolut unfotogen.
Super Sonja, die sehen so richtig schön kuschelig warm aus, perfekt jetzt für den Winter.
Super die Fotos.
Wenn Du es schaffst mich mal einigermaßen ordentlich vor die Linse zu bekommen darfst Du auch mal bei mir :,.)
Wie wärs wenn wir mal ein Fotoshooting auf den Malediven machen würden, dann könnte man Arbeit mit Spass verbinden ??
Also, da brauche ich mich doch gar nicht zu schämen, dass ich auch schnarche, die Vierbeiner könnens ja viel bessser. Unser Einstein schnarcht auch und zuckt mit den Pfoten, so als wolle er jemanden verfolgen.
Süß das Video !!!!!
Super Maxi, dass Deine Werte alle in Ordnung sind, das freut mich.
Weniger schön ist es, dass die Dich wegen Deiner Pension so nerven. Das ist ja Stress pur. Zeig´s ihnen, ich bin mir sicher, dass Du es schaffst.
Lieblingssong
Das waren mal wieder 2 tolle Sachen zum Lachen, und beide mussten ja über sich selbst lachen
Nun kann ich beruhigt ins Bett gehen, denn wie es so schön heißt, soll man ja einmal am Tag herzhaft lachen, ist gut für die Gesundheit.
Heike damit habt Ihr das Problem super gelöst, sieht toll aus !!!!!
Lieblingsbuch
Super Heike, ich freue mich für Euch. Die Kapverden sind ja noch nicht so bekannt, jetzt lernen wir sie auch alle mal kennen, bin gespannt darauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!