Maxi, der ist super, vor allen Dingen mit dem tollen Muster. Da brauchst Du keine Angst zu haben, dass er wechselt wird.
Beiträge von Angela
-
-
immer wieder ein Lacher
-
-
Gestern bekam ich viel im Garten gemacht und habe ihn so gut wie winterfest. Der Teich ist nicht nicht so weit, aber die Pumpe werde ich noch vor dem Urlaub raus holen. Dann ist alles klar. Heute hat es leider den ganzen Tag geregnet, so dass man nicht raus gehen konnte.
Als ich letztes Jahr in den Teich gestiegen bin um die Pumpe rauszuholen war ich clever. Weil das Wasser schon ziemlich kalt war, habe ich mir lange Plastiktüten über die Beine gezogen. Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass das Tüten von einer Kleidersammlung waren, und die waren voller kleiner Löcher.
Ich wäre besser gleich ohne Tüten in den Teich gestiegen. Dieses Jahr werde ich mir Gescheite aussuchen. -
Mensch Klasse Beate, Du bist eine richtige Künstlerin !!!!!!
Habe keinen "Hutab-Smiley" gefunden, dahier muss der "Haareab" her.
-
-
Mit den letzen Bildern hast Du eine wunderschöne Herbststimmung eingefangen, toll die bunten Farben. Und die Tierbilder sind mal wieder einfach nur SPITZE !!!!!!!
-
Mein Mann nimmt Psychopharma und dafür braucht man ein Attest in englisch. Ich bin mir halt nicht sicher, ob unser Arzt weiß wie man eins formuliert.
-
-
Wir starten ja bald in den Oman. Nun habe ich gelesen, dass man für bestimmte Medis ein ärztliches Attest in englisch braucht.
Weiß einer von Euch wie man ein solches formuliert. Habe schon gegoogelt, finde aber nichts Passendes.
Schöne Grüße
Angela -
-
-
Wahnsinnsbilder,Petra, aber man kennt es ja nicht anders von Dir.
Ich liebe Eulen und Käutze und finde, sie sehen besonders intelligent aus. Die Schleiereule hat so ein wunderschönes Gesicht, die würde ich am liebsten adoptieren, könnte sie stundenlang ansehen.
-
-
Maxi, Du lebt in einer wunderschönen Gegend, wie im Paradies. Und dann der blaue Himmel !!!! Danke für die tollen Fotos.
-
-
Schmetterling
-
Vor einem Langstreckenflug heißt es für mich immer "Augen zu und durch". Eigentlich ist es egal wo ich sitze, überall ist es eng und unbequem. Am schönsten ist es wenn noch Plätze frei sind und man sich schnell einen Vierer in der Mitte ergattern kann. Ein paar Mal hatte ich das Glück auf dem Weg nach Australien und konnte so richtig schön schlafen. Aber das gibt es nicht oft.
Gut ist schon mal, dass Ihr Euch einen 2-er Fensterplatz reservieren konnte, der ist ein wenig bequemer als einer in der Mitte.
Ich beneide Euch jetzt schon um die Reise, würde dafür auch auf dem Boden sitzen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!