1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 10. September 2012 um 22:55

    Kundendienst

  • Kommentare zu Petras Reise an die Ostküste

    • Angela
    • 8. September 2012 um 22:57

    Wahnsinn, dass Ihr heute so weit gefahren seid. Bin gespannt was es in Shady Side Schönes zu sehen gibt. Ihr seid sicher jetzt hunde kaputt. Ist Chloe auch mitgefahren?

  • Kommentare zu Petras Reise an die Ostküste

    • Angela
    • 8. September 2012 um 22:44

    Petra, vielen Dank für die schönen Fotos. Deine Freundin lebt aber sehr idyllisch, dort würde es mir auch gefallen.

    Was ist die Chloe für ein niedlicher Hund. Ja Hunde haben ein gutes Gedächtnis und erinnern sich sofort an Menschen die sie mögen, auch wenn sie sie nicht oft sehen.

    Weiterhin einen tollen Urlaub.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 8. September 2012 um 22:34

    Erinnerungen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 5. September 2012 um 23:22

    Gesetze

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 1. September 2012 um 23:55

    Zivildienst

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 1. September 2012 um 23:41

    Blut

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 1. September 2012 um 23:20

    aber Wasser besser für Leber :pprost

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 31. August 2012 um 23:48

    Narren

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 31. August 2012 um 23:42

    Bibel

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 31. August 2012 um 23:23

    die Qual der Wahl, ich nehme die goldene Mitte und sage Felsengrab

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 28. August 2012 um 23:29

    Super Heike, dass Du die Fotos raus gesucht hast, vielen Dank.
    Dein Garten ist wirklich eine wunderschöne Oase, so ganz nach meinem Geschmack, einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:53

    Heike mach Dir keinen Stress wegen dem Foto, ich schaue morgen oder übermorgen noch mal rein, gehe jetzt in die Falle.


    SCHLAFT GUT ALLE ZUSAMMEN !!!!!

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:50

    Kann es sein, dass das Foto nicht so ganz zum Garten passt ????? Ich musste lachen, aber ich kann darauf nichts von Deinem Garten erkennen.

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:48

    Ha ha Heike, ans Dach hatte ich gar nicht gedacht, hatte gehofft Du würdest wegen mir mal mit einem Ballon drüber fliegen :,.)
    Wäre aber trotzdem toll wenn ich welche aus der Dach-Perspektive sehen könnte.

  • Hamburg Cruise Days 2012 - Ein Reisebericht

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:43

    Eine Kreuzfahrt fehlt uns auch noch in der Sammlung, aber mich müssten sie halt auch mit Jeans und T-Shirt mitnehmen.

    Super Fotos Manuela, glaube gerne, dass das ein tolles Wochenende war, erst recht bei dem schönen Wetter.

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:36

    Am liebsten hätte ich mal eine Luftaufnahme von Deinem Garten, dann könnte ich alles auf einmal sehen.

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:34

    Du meine Güte, Heike, Ihr lebt aber auf großem Fuß {a

    Super der Teich mit dem Steg darüber, Dein Garten ist große Klasse.

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:11

    Heike, die Blumen sind wunderschön und die Treppe ist toll geworden. Warum ist die Tiefe der Stufen nicht brauchbar?????
    Auf den Fotos sieht die Treppe einfach genial aus. Ihr müsste sie wohl hoffentlich nicht noch mal neu verlegen???

    Maxi, Du hast aber eine schnuckelige Hütte. Was ist drin???? Deine Treppe ist auch toll geworden, hat der Sigi gut gemacht.

  • Wohin geht die Reise 2013

    • Angela
    • 27. August 2012 um 23:03

    Ingrid, super, dass Du gebucht hast, die Reise hört sich toll an. Nun wird sich mit jedem Tag die Vorfreude etwas mehr steigern. Ich freue mich auch schon auf viele schöne Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5