Schraube, aber keine Schreckschraube
Beiträge von Angela
-
-
-
-
Ich mache es auch so wie Maxi und nehme zum Backen viel weniger Zucker als in den Rezepten angegeben, allein schon wegen meinem Mann, der insulinpflichtig ist. Aber die Mengenangaben von Zucker in den Rezepten sind eh viel zu hoch.
-
Toll, dass es solche Menschen gibt, RESPEKT !!!!!!
-
-
-
Habe auch gerade von Griechenland geträumt bei den tollen Videos. Und die Musik, erste Sahne !!!!!
Super wie Jenni das mit dem GoPro hinbekommen hat, sind tolle Aufnahmen.
-
Italienurlaub
-
-
Die Eifel würde sich auch anbieten, wir haben hier ein nettes Hotel und grillen könnten wir in unserem Garten. Ihr seit alle herzlich eingeladen.
-
-
Meine nächste Reise geht morgen nach Rosenheim zu meiner Schwester. Da bin ich ja am Samstag bei Euch gleich um die Ecke.
Aber da ich mit meiner ganzen Familie anreise, Mann Mutter, Hund schaffe ich es nicht, auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Dabei hätte ich Euch soooo gerne mal gesehen.Euch allen ein tolles Forentreffen, ich werde an Euch denken.
-
Bevor Petra uns jetzt ganz verdammt, gehe ich laut lachend ins Bett, schlaft gut !!!!!
-
Zufriedenheit
-
Sorry, muss auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Für die Dschungeltour auf Borneo hatte ich mir Papierunterhosen mitgeholt, dachte, dass sie praktischer. Aber ich hatte nicht berechnet, dass die so schnell kaputt gehen, besonders wenn mein Mann aus Jux dran gezogen hat. :,.)
Petra, ich glaube die letzten Beiträge musst Du doch noch verschieben, weiß allerdings nicht zu welchem Thread sie passen würden. -
Danke Petra für den Hinweis, habe den Bericht gelesen, und es kamen gleich wieder schöne Erinnerungen für mich auf. Habe natürlich auch was ins Gästebuch geschrieben.
-
auf gutes Wetter
-
Genesung, jetzt wird´s Gott sei Dank wieder positiver
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!