1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 5. August 2012 um 23:14

    Angelika, die Zeit nehme ich mir und genieße es einfach im Garten zu liegen, dem Plätschern zuzuhören und zu lesen.

    Aber ich kann es auch genießen dort zu arbeiten, das ist für mich der richtige Ausgleich zu den stressigen Diensten.

  • Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012

    • Angela
    • 5. August 2012 um 23:12

    Wahnsinn, dass es bei Euch sooooo heiß ist, da kann man es ja nur im Wasser aushalten.

    Dann macht Euch morgen noch einen entspannten letzten Urlaubstag, bevor Ihr wieder packen müsst.

    Euch beiden eine gute Heimreise und nicht solche Umwege wie bei Friedrich.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 5. August 2012 um 23:05

    ist vollkommen unnötig

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 5. August 2012 um 23:00

    {a {a Maxi, wie kommst Du bei "Mia" auf eine Katze, ich habe doch geschrieben, dass das der Name meiner Mutter ist.

    Eigentlich ist sie keine Katze, sondern eine ganz Liebe :ssschmunzeln

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 5. August 2012 um 17:00

    :ssschmunzeln :ssschmunzelndas stimmt Jupp, aber es wäre doch mal einen Versuch wert.

    Allerdings muss ich sagen, dass es wirklich leichter ist abzunehmen als zuzunehmen. Wenn ich abnehmen will kann ich eine Diät machen oder weniger essen, aber was mache ich wenn ich zunehmen will.
    Dafür gibts leider keine Diät :ssschmunzeln

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 5. August 2012 um 11:07

    noch 3 Fotos...
    1. unsere Wiese mit Teich
    2. japanische Annemone
    3. Phlox

    Bilder

    • IMGP1504_klein.jpg
      • 161,26 kB
      • 500 × 375
    • IMGP1501_klein.jpg
      • 136,07 kB
      • 600 × 450
    • IMGP1502_klein.jpg
      • 128,49 kB
      • 600 × 450
  • Sommer 2012

    • Angela
    • 5. August 2012 um 11:05

    Hier noch ein paar Impressionen aus unserem Garten

    1. Laube mit Teich und neu bepflanzter Schubkarre
    2.Laube heißt jetzt, nach meiner Mutter, "Pension Mia"
    3. Einstein

    Bilder

    • IMGP1496_klein.jpg
      • 172,52 kB
      • 550 × 413
    • IMGP1492_klein.jpg
      • 203,81 kB
      • 600 × 450
    • IMGP1500_klein.jpg
      • 203,6 kB
      • 500 × 375
  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 4. August 2012 um 23:31

    Shopping

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 4. August 2012 um 23:26

    :,.) :,.) Maxi, Du bist mir eine, ich musste laut lachen.

    Wusste gar nicht, dass es so viele Rasenmischungen gibt. Wir haben nur eine ganz normale Wiese, aber wenn die gemäht ist sieht sie auch ganz nett aus.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 4. August 2012 um 23:11

    Maxi, Du sollst auch gar nicht zierlich sein, Männer lieben es doch viel mehr wenn sie was zum Anfassen haben.

    Mein Mann sagt immer zu mir, dass er bei mir nur Knochen in der Hand hat. Aber ich kann so viel essen wie ich will, nehme leider nichts zu und bleibe bei meinen 52 Kg.

  • Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012

    • Angela
    • 4. August 2012 um 23:05

    Oh Gott was es doch für "hinterlistige" Tierchen gibt. Denen möchte ich nicht begegnen. Ist ja fies, dass Du damit Bekanntschaft machen musstest. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG für Dein Bein !!!!!

    Dafür ist der Schmetterling umso schöner, einfach wunderschön.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 4. August 2012 um 22:55

    Prozente

  • Sommer 2012

    • Angela
    • 3. August 2012 um 23:04

    Sieht wunderschön aus die Trompetenblume, und erst der Rasen, wie ein Englischer Rasen. Hast Du den extra fürs Foto gemäht ???????

    Maxi, auch ganz toll Deine Blüte !!!!!!

  • Aus dem Leben eines Bambus

    • Angela
    • 3. August 2012 um 23:00

    Sieht ganz toll aus der Bambus. Ich habe dieses Jahr auch 2 gepflanzt und hoffe, dass sie gut über den Winter kommen.

  • Kommentare zu Live aus Naxos und Ägina 2012

    • Angela
    • 3. August 2012 um 22:56

    Petra, ganz schön fies, dass die beiden Dich bis oben auf den Berg "gezwungen" haben, aber es ehrt Dich, dass Du mitgemacht hast. Was man doch nicht alles für eine Enkelin und einen Göttergatten tut :ssschmunzeln

    Dafür war die Aussicht ja umso schöner, ich habe sie auf jeden Fall genossen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 3. August 2012 um 22:44

    mit Vanillesosse, mh lecker

  • Schädlinge Sommerflieder

    • Angela
    • 3. August 2012 um 22:43

    Danke für Eure Antworten, Heike, nein Heuschrecken habe ich keine im Garten.

    Angelika, das mit den Raupen könnte sein, habe inzwischen gegoogelt und auch gelesen, dass winzige Raupen über Nacht an den Blättern fressen, aber tagsüber nicht zu sehen sind. Das mit dem Bio-Mittel von Aldi könnte ich auch mal versuchen.

  • Schädlinge Sommerflieder

    • Angela
    • 2. August 2012 um 11:13

    Ja, Angelika, Ameisen laufen hoch, Schädlinge sind sonst keine zu sehen. Können denn Ameisen auch solche Löcher verursachen ??

  • Schädlinge Sommerflieder

    • Angela
    • 1. August 2012 um 23:19

    Ich habe im Frühsommer einen Sommerflieder gepflanzt. Er ist gut angewachsen und blüht auch. Doch seit ein paar Wochen sind die Blätter teilweise total zerfressen,es sind sogar Blüten befallen. Ich kann aber keine Raupen oder sonstige Schädlinge sehen.
    Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Hier sind doch einige Gartenfreaks im Forum, vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben.

    Bilder

    • t_img_2688_176.jpg
      • 38,66 kB
      • 400 × 300
  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 1. August 2012 um 22:48

    Guide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5