Informationen
Beiträge von Angela
-
-
-
Super Nici, den Urlaub gönne ich Euch. Bin besonders gespannt wie es Lara und Murphy gefällt. Den beiden wird es sicher gefallen im Sand rumtoben zu können. Dann kannst Du ja bald schon anfangen zu packen, toll <$§$
-
-
Wahnsinn, dass Eure Tour nun schon zu Ende ist.
Da ich eine Woche lang keine Zeit fürs Forum hatte, habe ich mich eben durch Deinen Reisebericht gearbeitet und jedes einzelne Foto genossen.
Petra, die Sonnebrille ist spitzenmäßig !!!!! Besonders gut haben mir die Fotos von der Hängebrücke gefallen. Die hat bestimmt ganz schön geschwankt ?
Das war ja dann heute ein ganz besonderer Tag für Euch. Die Tour auf dem Wasser hätte ich auch gerne gemacht, jedoch den Ritt bei weitem noch vorgezogen.Ich wünsche Euch für morgen eine gute Heimreise und keinen Stau in der Luft ~^^. Von dem auf der Strasse kann ich ein Liedchen singen
-
-
Pannenshow :,.)
-
Sorry, muss schnell verbessern
-
-
Der Stormy River scheint seinem Namen alle Ehre zu machen, da wäre ich jetzt auch gerne.
-
-
-
Super wie Ihr beide Euch ergänzt, danke !!!!!!
-
Der erste Teil von Deinem Bericht hört sich schon mal toll an. Das mit dem Verwechseln von Blinker und Waschanlage ist meinem Mann am Anfang in Australien auch immer wieder passiert und wir mussten jedes Mal drüber lachen. Auch sind wir wie oft bei der verkehrten Seite eingestiegen. Aber das pendelt sich alles ein.
Toll, dass Ihr es im Addo schon mal so gut getroffen habt, das kann ja fast nicht mehr getoppt werden.
Weiterhin eine schöne Reise und viele tolle Fotos.
Schöne Grüße
Angela -
-
-
Ach, die Fotos sind aber total nett, die beiden trösten sich gegenseitig. Da möchte ich auch gerne mit kuscheln.
-
-
Ich denke da etwas anders. Natürlich steht er jetzt im Rampenlicht und verdient viel Geld mit seinem Buch. Aber was hat er von dem Geld ? Davon bekommt er seine Gesundheit nicht wieder zurück und muss trotzdem sein ganzes Laben im Rollstuhl sitzen, und das vom Hals an gelähmt.
Seien wir doch mal ehrlich. Wer von uns hat in jungen Jahren nicht schon mal Dummheiten oder riskante Sachen gemacht, die auch hätten in die Hose gehen können.
Wir hatten Glück, der Samuel hatte keins und muss sein ganzes Leben lang dafür bezahlen. Das ist nicht gerecht.
Und erst in dem Buch erfährt man, wie schlimm sein Zustand wirklich nach dem Unfall war. Mir tut er von Herzen leid, das Schicksal würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen. -
Käsetoast Hawaii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!