1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Angela
    • 23. April 2012 um 22:44

    Maxi, Augen zu und durch, das schaffst Du morgen und Du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin ganz fest davon überzeugt.

    Ganz liebe Grüße
    Angela

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 23. April 2012 um 22:42

    Muttertag, dabei mag ich eigentlich an Muttertag keine Blumen

  • Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

    • Angela
    • 23. April 2012 um 17:41

    Dann müsst ihr mich als Beifahrer adoptieren. Da ich ja nicht selbst fahre, verlasse ich mich ganz auf die Künste des Fahrers und meckere nie.
    Aber bei meinem Mann bräuchte ich auch nicht zu meckern, er ist ein sehr sicherer Fahrer, egal ob rechts oder links. Mit ihm würde ich um die Welt fahren.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 23. April 2012 um 17:35

    Duft

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 22. April 2012 um 23:55

    Normalgewicht, dann tun wir zwei uns doch einfach zusammen, halbieren und schon haben ein Normalgewicht :,.)

  • Vögel im Garten

    • Angela
    • 22. April 2012 um 23:52

    Hallo Petra, wunderschön die Fotos in Deinem Blog. Ich liebe Eichhörnchen total, deshalb finde ich die Fotos einfach superschön.
    Aber auch die Vögel sind spitzenmäßig, besonders der Eichelhäher.

  • Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

    • Angela
    • 22. April 2012 um 23:46

    Klasse, freue mich schon darauf. Vielen Dank, dass Du Dir damit so viel Arbeit machst.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 22. April 2012 um 23:41

    Gott sei Dank, ich auch nicht, dafür fast Untergewicht ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 22. April 2012 um 23:29

    Adipositas

  • Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

    • Angela
    • 22. April 2012 um 17:10

    Hallo Petra, ich habe mir gerade ganz in Ruhe die letzten Videos angesehen. Den Hioppie Market finde ich faszinierend, die vielen bunten Farben und die wunderschönen Stände, einfach klasse.
    Aber auch immer wieder klasse Eure Fahrten mit den Motorrädern. Die Fahrt an den vielen LKW´s vorbei ist ja wirklich kriminell. Wahnsinn, dass Ihr Euch bei Gegenverkehr getraut habt, noch zu überholen.
    Vor den Fahrkünsten habe ich einen Riesenrespekt.
    Kommen noch Videos, ich könnte immerzu weiter schauen und genießen ???????

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 22. April 2012 um 16:36

    Formel 1

  • Wohin geht die Reise 2013

    • Angela
    • 22. April 2012 um 16:35

    Petra und Maxi, danke für die Tipps, ich werde sie mir für nächstes Jahr merken, den Link habe ich schon bei meinen Favoriten, ist wirklich interessant, dort werde ich gleich mal stöbern.

  • Wohin geht die Reise 2013

    • Angela
    • 21. April 2012 um 23:35

    Maxi, ich finde es super, dass Ihr nach Indien wollt, das wäre auch für mich noch ein Traumziel.

    Wir würden gerne eine Rajasthan-Rundreise machen und dann eine Woche Badeurlaub in Goa. Aber wir sind nicht so die Urlauber, die alles selbst organisieren und ich habe noch nicht viele Anbieter gefunden, diei beides in Kombination anbieten. Muss mich noch mal ausgiebiger damit beschäftigen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 21. April 2012 um 23:15

    Gummi

  • Kurzkreuzfahrt in Nordeuropa

    • Angela
    • 18. April 2012 um 23:29

    Manuela, auch von mir eine ganz tolle Reise.

    Wenn Engel auf Reisen gehen, kann das Wetter nur schön werden, also dann VIEL SPASS !!!!! >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 18. April 2012 um 23:24

    Uroma, meine Mutter bekommt dieses Jahr den 12. Urenkel !!!!!

  • Südamerika 2014/2015

    • Angela
    • 18. April 2012 um 22:56

    Eine solche Reise zu planen würde mir auch Spass machen. Von den Zielen her kenne ich halt nur Iguacu und kann sagen, dass die Wasserfälle auf der argentinischen Seite schöner sind als auf der brasilianischen. Schon allein dort könnte man sich ein paar Tage aufhalten.
    Was noch sehenswert ist, ist das größte Wasserkraftwerk der Welt, Itaipu, in der Nähe von Iguacu, gleich an der Grenze zu Paraguay.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 18. April 2012 um 22:48

    Lausbuben

  • Zurück aus Teneriffa

    • Angela
    • 16. April 2012 um 22:46

    Danke Silke für den schönen Bericht. Teneriffa fehlt in unserer Sammlung, dafür war der Bericht für mich besonders interessant.
    Stress ist nicht gleich Stress und der kann ja auch erholsam sein. Auf jeden Fall habt Ihr viel unternommen und gesehen, das wäre auch ganz in meinem Sinn. War interessant, mitreisen zu können.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 16. April 2012 um 22:34

    Schnaps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5