Beiträge von Angela
-
-
Mount Everest
-
Igitt, mag gar nichts mit Prozenten
-
-
-
-
Defi, oder hatten wir den schon mal, weiß es nicht mehr
-
Deine Stimme gehört einfach dazu, so kam ich auch mal in den Genuss.
Auf das nächste Video freue ich mich schon.
-
Super die Videos Petra, habe mir gerade die beiden letzten angesehen und natürlich Friedrichs Superschuhe bewundert.
Ein Glück, dass er die bei der Hängebrücke anhatte, in Schlappen wäre er bestimmt nicht heil rüber gekommen.
Schön auch, dass man mal Deine Stimme hört, denn Du rufst doch "It´s a video" beim Filmen der Jugendlichen, die Faxen machen.
-
Art Garfunkel
-
Herzlich Willkommen wieder zu Hause, Manuela, lange Flüge sind meistens nervig, und so richtig gutes Essen habe ich noch nie erlebt. Das Frühstück finde ich besonders ätzend. Mir wäre es lieber wenn man ordentliches Brot bekäme mit Käse oder etwas Wurst, aber nicht das warme Zeugs.
Wir warten geduldig auf Deine Fotos. Da Du so fleißig warst, wird es ja etwas dauern bis Du sie sortiert hast. Sicher sind tolle Fotos dabei.
-
-
Manuela, ich wünsche Euch auch eine angenehme Heimreise. Dann können wir uns ja bald auf viele schöne Fotos freuen.
-
positives Ereignis
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die beiden haben sich gut gehalten, Dank der lieben Pflege von Frauchen. Dafür dürft Ihr Frauchen heute einen ganz lieben, saftigenn nassen Kuss geben.
-
Untergewicht
-
-
Petra, bei Deinen Videos kann ich so richtig schön entspannen, bin immer traurig wenn sie zu Ende sind. Wieder mal sehr interessant das Video.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!