Mein GG ist im Moment durch die Gallenbeschwerden dermaßen geduldig geworden, dass er sich sofort meinen Wünschen gebeugt hat. Aber er weiß ja genau wie gut ich es mit ihm meine
Beiträge von Angela
-
-
Gestern haben wir Oman November 2012 gebucht.
Am 02.11. geht´s von Frankfurt aus nach Muscat. Dort startet am nächsten Tag eine 7-tägige Rundreise.
Höhepunkte sind u.a. eine Nacht in einem Wüstencamp, Besuch einiger Wadis, Fahrt in die Berge und die ehemalige Haupstadt Nizwa.
Danach machen wir noch 6 Tage Badeurlaub in der Nähe von Muscat. Am 16.11. geht´s wieder zurück.Wir freuen uns schon sehr darauf, es ist für uns noch mal komplettes Neuland.
-
-
Mischgetränk
-
Angeln, igitt, die kann ich nicht anfassen
-
Gartenarbeit, hilft dagegen
-
-
Traumfest, unser Sohn auch Juni, aber 2011
-
Telefonnummern kann ich mir gut merken, aber so viele Zahlen wie Petra, nie im Leben.
Dafür löse ich ganz gerne schwierige Sudokus, klappt allerdings nicht immer. Irgendetwas sollte man, in unserem Alter, schon für die grauen Gehirnzellen tun.
-
-
Ringfinger, keine Ahnung, hatten wir früher aber auch
-
gute Freundinnen
-
Vielen Dank für die lieben Grüße aus Singapur.
Das mit Deinem Auge ist ja nicht so schön, ist vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendetwas. Versuche es doch mal mit einer Apotheke, die können Dir vielleicht die richtigen Tropfen geben.
GUTE BESSERUNG und weiter einen tollen Urlaub.
-
Schwangerschaftstest ist super, :,.) :,.) das würden dann bestimmt Zwillinge
könnte es vielleicht ein Buch sein ?
-
Old Shatterhand, in Winnetou 3 war ich als Kind 3 mal und habe 3 mal geheult
-
Es könnte vielleicht ein Schal sein ?
-
:,.) :,.) Panzer
-
Einstein, so heißt unserer
-
Fahrradtaschen ?
-
unser Dackel, kuschelt gerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!