1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 4. Februar 2012 um 22:13

    schweben

  • Schilddrüsenerkrankungen - Hashimoto thyreoiditis

    • Angela
    • 4. Februar 2012 um 17:39

    Danke, Petra, dass Du die Beiträge in einen Extrathread verschoben hast. Die Überschrift ist perfekt.

    Nici, danke für die "Aufklärung". Klar es gibt schon schlimmere Hashis als meiner. Ich kann ganz gut damit leben und bin am besten dran mit einem TSH unter 0,5. Ich habe halt deswegen auch immer mit Untergewicht zu kämpfen und muss aufpassen, dass ich nicht zu viel verliere.
    Die Antikörper waren schon mal sehr hoch aber beim letzten Mal ganz in Ordnung. Interssant, dass es auch eine Autoimmunbedingte Diabetes gibt, muss mal meine Hausärztin danach fragen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 4. Februar 2012 um 17:13

    aus dem die Träume sind......Simmel

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 3. Februar 2012 um 23:51

    Petra, Du bist mir zuvor gekommen, ich würde auch auf die Gräber der Ming-Dynastie bei Peking tippen, wir waren vor 4 Jahren dort.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 3. Februar 2012 um 23:43

    60er Jahre

  • Schilddrüsenerkrankungen - Hashimoto thyreoiditis

    • Angela
    • 3. Februar 2012 um 23:19

    Nici, wenn Du ein Hashi-Patient bist, können wir uns die Hand reichen.

    Ich war auch mal in einem SD Forum, war aber dort nicht sehr zufrieden. Mich hat es sehr gestört, wie z.B. Hashi-Leute rum gejammert haben, dabei kann man damit sehr gut zurecht kommen, es gibt doch viiiiiel Schlimmeres.

    Zuerst hatte ich einen Basedow, und das mit den typischen Augenproblemen, man konnte es schon gut sehen. Nach der Op hat sich das dann Gott sei Dank wieder zurück gebildet.

    Weißt Du ob Hashi etwas mit Diabetes zu tun hat, denn seit kurzem bin ich auch Typ 2, allerdings noch nicht insulinpflichtig.

    Toll, dass Du Deine Diabetes mit der Pumpe so gut im Griff hast, alle Achtung !!!!!!!

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 3. Februar 2012 um 23:09

    Love Story, den letzten Film den ich im Kino gesehen habe, war mal in jungen Jahren :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 2. Februar 2012 um 17:39

    Leber

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 1. Februar 2012 um 18:11

    Silke, der Palme nach zu urteilen muss es im Süden liegen, ich tippe auch auf Griechenland oder evtl. Italien, Sizilien ?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 1. Februar 2012 um 17:48

    Universum

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 23:14

    Verhaltensforscherin

  • Dompfaff, Buchfink und andere Vögel

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 22:42

    Wunderschön, die Aufnahmen von den Piepmätzen, ich hätte nicht gewusst wer wer ist.

    Frau Dompfaff ist schon sehr schön und elegant, aber ihr Mann ist absolut der Schönste.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 22:36

    Berggorilla

  • Dont learn German

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 22:35

    Der Artikel ist echt super! Was bin ich froh, dass meine Eltern mit Deutsch beigebracht haben und ich diese grausame Sprache nicht mehr erlernen muss.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 22:25

    Nadelholzgewächs

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 22:09

    Latschen

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 17:36

    Petra, danke für den "Lacher" konnte ich gut gebrauchen, war gestern ein ganz schön anstrengender Tag bei mir, allerdings nur mit lieben Patienten.
    Aber darüber, dass Du mich gerne zum Lachen bringst, musste ich wirklich gleich laut los lachen.

    Gratulation Manuela, dass Du das Bild erraten hast, ich hätte zuerst auch auf Norwegen getippt.

    Bin gespannt auf Dein Foto !!!!!!

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 30. Januar 2012 um 17:17

    Tiara

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 28. Januar 2012 um 17:28

    Umsetzung

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 28. Januar 2012 um 14:20

    Wunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5