Beiträge von Angela

    Petra, Du bist ein Genie, das würde ich nie schaffen.


    Dafür lerne ich gerne Gedichte auswenig, bin aber erst beim 8. angekommen.
    Das längste ist die "Bürgschaft" von Schiller mit 20 Strophen. Aber dafür habe ich auch ein paar Wochen gebraucht.


    Das letzte war der "John Maynard" von Fontane, ein wunderschönes Gedicht. Nun bin ich nach einem neuen am suchen, habe noch keins gefunden.


    Gehirnjogging finde ich auch gut und wichtig.


    Schöne Grüße
    Angela

    Wunderschön, die Fotos von Sally. Bei dem Blick schmilzt man einfach nur so dahin.


    Maxi, ich kann gut verstehen, wie Du Dich nach Deinem Kater sehnst, umso schöner wird das Wiedersehen.


    Wir hatten früher auch immer Katzen, sogar mal einen Dackel und eine Katze, die zusammen gekuschelt haben. Das war total süß.


    Schöne Grüße
    Angela

    Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Strahlenbelastung bei einem Langsteckenflug stimmt. Auf jeden Fall würde ich mich voll auf meinen Arzt verlsssen.


    Aber es muss ja nicht unbedingt immer in die Ferne gehen, auch in Europa gibt es sooooo viele schöne Reiseziele.


    Schöne Grüße
    Angela

    Hallo Maxi,


    schön, dass die Kur in einer Woche zu Ende ist. Ich hoffe, dass sie Dir was gebracht hat.


    Das mit dem Sternenhimmel auf den Malediven stimmt. Auch wir genießen es, einfach nur in den Himmel zu schauen und zu staunen.
    Aber noch nie habe ich einen so schönen Sternenhimmel gesehen wie in Australien. Dort konnten wir fast jeden Abend die Milchstrasse sehen und ungalublich viele Sterne. Das war einfach nur wunderschön.


    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und gesundheitlich von ganzem Herzen alles Gute,


    liebe Grüße
    Angela

    @ Heike
    Ich musste laut lachen über Deinen Einstein, der Name passt wirklich genial zu ihm :,.) :,.) :,.) :,.) :,.) :,.)Und wunderschön ist er auch noch!!!!!


    @ Maxi
    Unser Einstein ist 1,5 Jahre alt, noch total verspielt und wild. Er hält die ganze Familie auf Trab und wird von allen geliebt, besonders von den beiden Enkeln.
    Er ist unser 4. Dackel, der letzte wurde 18,5 Jahre alt.

    @ Petra,


    jetzt da wir dem "Kindesalter" entwachsen sind, ist halt unser Dackel unser Kind.


    Wenn wir in Urlaub sind, ist meine Schwester hier, sie ist voll als Ersatzmama akzeptiert.


    @ Heike


    Toll, dass es noch einen Einstein gibt, bestimmt ist Deiner etwas größer ??????


    Unserer gibt seinem Namen noch nicht alle Ehre, manchmal ist es stur wie ein Panzer, halt wie ein Dackel.

    Ich möchte nächstes Jahr gerne mal in den Oman und dort eine Wüstentour machen, anschließend ein paar Tage Badeurlaub.


    Hat Jemand Erfahrungen damit ?????


    Wir sind jetzt im Novmber mit der Oman Air nach Sri Lanka und auf die Malediven geflogen und hatten in Muskat einen kurzen Stopover. Das Land hat von oben fantastisch ausgesehen, habe mich gleich drin verliebt und möchte es gerne kennen lernen,


    schöne Grüße
    Angela

    Hallo Maxi,


    ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht, weiter so !!!!!!


    Wir sind, mit vielen schönen Erinnerungen, von den Malediven zurück. Ich musste oft an Dich denken, denn Du hast ja so davon geschwärmt. Das, was Du gesagt hast, hat alles gestimmt, unsere Insel war traumhaft.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Kur, und dass Du gut erholt wieder nach Hause kannst,


    ganz liebe Grüße
    Angela