hart oder weich, könnt ihr euch aussuchen
Beiträge von Angela
-
-
-
-
-
Hm, jetzt wird´s kompliziert, sagen wir doch einfach mal Naturgarten
-
Hallo Petra, vielen Dank für das tolle Foto von den Füßen mit den Sandalen :,.)
Also, entweder hat Friedrich sehr kleine Füße oder Du hast sehr große. Auf jeden Fall bin ich froh, dass Dein Mann nicht barfuß laufen muss.
Übrigens ein Kompliment an ihn, auch er macht ganz tolle Fotos.Mh, die Pizza sieht aber leker aus, dafür hätte ich auch alles andere stehen lassen.
Weiter eine tolle Reise und liebe Grüße
Angela -
-
-
Geburtstagsgeschenk
-
-
-
-
Ein Bundespräsident sollte für Alle Vorbild sein und wenn es das nicht mehr ist, sollte er seinen Hut nehmen und gehen.
Dass er kostenlos bei Freunden Urlaub gemacht hat, finde ich nicht schlimm, dass sollte man auch ihm zugestehen. Aber es darf nicht sein, dass er von Weihnachten bis jetzt braucht um sich für eine Sache öffentlich zu entschuldigen, die ihm nicht hätte passieren dürfen.
Ihm steht doch das Wasser bis zum Hals, sonst hätte er sich auch heute noch nicht entschuldigt.
-
Das sind aber wirklich Traumstrände, die würden mir jetzt auch gefallen.
Über die Geschichte mit dem Hahn musste ich laut lachen. Was soll wohl der Hahn von Dir gedacht haben. Aber wenn er fast mit Dir gekuschelt hat, hat er Dir wohl als Ersatzmama akzeptiert.
Das Cottage ist total süß, das werdet Ihr sicher genießen.
Neid, Neid, ich wäre jetzt auch gerne bei Euch !!!!
-
Kartenspiel
-
-
-
Petra, Du machst einem richtig Lust auf die Phillipinen, das wäre dieses Jahr auch noch ein Ziel für uns.
Aber ich wüsste nicht ob ich die Nerven hätte, mir selbst Fortbewegungsmittel zu suchen, denn Du schreibst ja, dass ihr noch nicht wisst wie Ihr morgen nach Port Barton kommen sollt.
Ist das ein anderer Ort auf Palawan oder müsst Ihr dafür auf eine andere Insel?Schöne Grüße
Angela -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!