Kiki, vielen Dank für die schönen Fotos. Die Robbenbabies sind wirklich allerliebst.
Beiträge von Angela
-
-
Oh je Angelika, das hört sich aber nicht so gut an. Schlechte Unterkunft und dann noch krank, das kann einem ganz schön den Urlaub vermiesen.
Da kann ich Dir nur von Herzen GUTE BESSERUNG wünschen. Und vielleicht könnt Ihr das Hotel wechseln, das Zimmer ist ja unzumutbar.
-
-
Sternschnuppe
-
Gott sei Dank, dass Du´s geschafft hast.
-
Mich haben die letzten Berichte auch schockiert. Es ist unvorstellbar, mit einem Baby auf der Strasse leben zu müssen. Was geht es uns doch gut.
-
-
Ihr scheint ja auf Bali viel Ruhe gehabt zu haben um Euch zu erholen. Bin gespannt wie es in Laos weiter geht.
-
Oh je Kiki, das hört sich ja nicht gut an. Aber Kopf hoch, Petrus wird sicher ein Einsehen mit Dir haben, es klappt ganz bestimmt noch!!!!!
-
-
Kiki, ich drücke Dir morgen ganz doll die Daumen, dass es mit dem Rüchflug klappt !!!!!!!!!
-
-
Es ist wirklich herzzerreißend zu sehen wie die KInder sich freuen. Toll was Ihr da macht !!!!
-
Das wird schon klappen. Wenn Engel reisen...........
-
-
Kiki, viel Spass auf Deiner Lieblingsinsel. Da hattest Du ja Glück, dass Du noch einen Flieger erwischt hast, tolle Fotos von oben.
-
-
Wir auch und vor allen Dingen mal etwas Sonne, hier regnet es nur noch.
Toll Fotos, Angelika, ich beneide Dich !!!
-
-
Ja eine Woche geht schnell vorbei. Aber Ihr habt sie ja voll ausgenützt und viel unternommen. Ich wünsche morgen einen guten Heimflug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!