Beiträge von Angela
-
-
So muss Urlaub sein !!!!!
-
Da habt Ihr aber eine urige Hütte bekommen, die würde mir auch gefallen.
Toll, dass das Wasser relatv warm ist, da würde auch ich ins Wasser gehen.
-
-
Ich wäre auch total aufgeregt wenn ich Dich wäre und wünsche Dir jetzt schon mal gutes Gelingen.
-
einen schönen Landregen, am besten jede Nacht
-
Ich fand den Reisebericht auch ganz toll, vor allen Dingen weil er aus einer Ecke kam, die noch so ganz unbekannt ist. Mir hat es richtig Spass gemacht, mitlesen zu können.
-
Der Pulli ist echt toll geworden.
-
-
Die Gletscherbilder mitten im Sommer sehen schon genial aus, gut, dass Du Dich schnell umziehen konntest.
-
Finde ich gut, dass Ihr das Zimmer verlängern konntet, so könnt Ihr Euch vor dem langen Rückflug noch ausruhen und drauf vorbereiten.
Ich wünsche Euch einen schönen letzten Tag.
-
Rollkragenpullover
-
-
Oh je Heike, das mit dem Sturz hört sich nicht gut an, musste gleich an meinen in Kroatien denken. Aber es scheint ja einigermaßen glimpflich ausgegangen zu sein. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung fürs Knie und für den Kopf.
Die Hütte werdet Ihr auf jeden Fall nicht in guter Erinnerung behalten.
-
-
Den Tag chillen nach der anstrengenden Fahrradtour, habt Ihr Euch verdient. Respekt, dass Du das geschafft hast, besonders bei den Strassen und dem Verkehr.
-
Trotz tief hängender Wolken sind die Fotos von Runde toll gweorden, besonders die vielen Vögel sind Dir gut gelungen.
Super, dass Ihr noch eine Unterkunft gefunden habt.
-
-
-
Die Jurte nebst offener KÜche und Bad gefallen mir, erinnert mich ganz an unsere Hütte in der Wüste vom Oman, war so ähnlich. Mir würde es nichts ausmachen dort zu duschen, Hauptsache der Dreck ist weg.
Abenteuerlich ist es ganz bestimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!