Die Übersetzung ist genial, musste laut lachen.
Aber morgens zum Frühstück schon Kartoffelbrei ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, damit könnte ich mich nicht so schnell anfreunden.
Bin gespannt wie es Dir in den Bergen gefällt.
Die Übersetzung ist genial, musste laut lachen.
Aber morgens zum Frühstück schon Kartoffelbrei ist ja sehr gewöhnungsbedürftig, damit könnte ich mich nicht so schnell anfreunden.
Bin gespannt wie es Dir in den Bergen gefällt.
Hast Du perfekt hinbekommen, habe ich früher auch schon mal gestrickt.
Wahnsinn die Preise, da brauchst Du ja nicht auf den Pfennig zu schauen, und der Preis für die Tour ist auch okay.
Wurde Sally so lange ausgesperrt ????
unverständlich
Angelika das hört sich toll an. Meine Nachbarin hat auch eine und ist begeistert. Leider hätte ich in meiner Küche keinen Platz für so ein Teil.
3103 km und das mit dem Motorrad, Respekt. Mir hat es richtig Spass gemacht mit Euch fahren zu dürfen.
Traumdeutung
Um Hamburg scheint´s wohl immer so eng zu sein, da haben wir auch schon lange gebraucht.
Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause seid und dass ohne Probleme. Wisst Ihr schon wie viele km Ihr gefahren seid.
?
Toll, dass nur 2 Regentage dabei waren.
Da ich die letzten beiden Tage nicht online war, musste ich erst mal nachlesen und bin ganz erstaunt, dass Ihr schon auf der Heimreise seid. Schön, dass Ihr Euch Oslo anschauen konntet und Glück mit dem Wetter hattet.
Die Unterkunft sieht ganz toll aus, so richtig urig, dort würde es mir auch gefallen. An Wetter bekommt Ihr ja alles mit, Hitze Kälte Sonne Regen, aber so ist es nun mal in Norwegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!