Beiträge von Angela
-
-
Ha ha das frag ich mich auch. Auf jeden Fall ist das Bier gut durchgeschüttelt wenn Ihr irgendwo ankommt
-
Habe gerade gegoogelt. Genau das ist damit gemeint. Am Trollstigen, das sind die Serpentinen die ich gemeint habe, wird in Kolonnenfarweise den Berg hoch gefahren.
Die Strasse wird sogar zeitweise in eine Einbahnstrasse umgewandelt und die Richtung wird stündlich geändert, so dass oft lange Wartezeiten entstehen.
Wir haben damals auch am Trollstigen klange warten müssen bis wir endlich hoch kamen.
-
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass auf diesen Strecken überholen verboten ist, aber da würden ja dann Schilder stehen.
Wir sind in Norwegen Strecken mit sehr engen Serpentinen gefahren, aber bei denen wäre es ja klar, dass man nicht überholen kann.
-
Das kann ich mir gut vorstellen, für Dich ist das genau das Richtige. Mir ist aber doch ein Wohnwagen lieber als ein Motorrad .
-
Beeinträchtigung
-
Sieht gut aus !!!
-
Die Fotos sind toll, halt nur schade, dass es geregnet hat. Aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht. Die Preise sind ja ganz schön gesalzen, aber was soll´s, das wäre mir bei einem Kurztrip egal. Hauptsache Ihr habt die paar Tage genossen.
-
-
-
Hoffentlich war die See nicht so hoch, dass Dein Mageninhalt rebelliert hat. Das wäre nichts für mich, aber abenteuerlich war´s bestimmt.
-
-
-
Ich hatte schon gedacht, Du hättest mit der "erschöpften Seeschildkröte" Dich gemeint, weil Du auf dem ersten Bild bist und war dann erleichtert, dass noch eine echte Schildkröte kam
-
Felsformation
-
Dein Bericht lies sich so spannend wir ein Krimi, freue mich schon wenn´s weiter geht.
-
Das hört sich sehr abenteuerlich an, aber das mit Eurer ersten Kabine ist ja der Hammer.
-
-
-
Petra, das ist eine gute Idee, würde ich an Deiner Stelle auch machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!