Beiträge von Angela
-
-
-
-
-
-
-
Die Strandkörbe sehen toll aus. Ich habe noch nie in einem gesessen, würde das aber gerne in meinem jetzigen Leben noch machen
Interessant, dass es auf Helgoland einen Campingplatz gibt, hätte ich dort nicht vermutet. Waren denn dort auch schon Camper?
-
Das Bild hat bestimmt seinen Reiz, aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass es nicht so ganz mein Geschmack ist.
-
-
Mh, lecker, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, würde gerne mit Dir tauschen.
-
Danke für die tollen Fotos, mir hat Helgoland gefallen.
Die Wellen auf der Rückfahrt sehen nicht so ganz ohne aus, da wäre ich sicher mit einer Tüte rumgelaufen.
-
Kiki, das sind ganz normale Goldfische. Sie haben sich über den Winter vermehrt, im Moment sind einige ganz kleine darunter.
Allerdings sind schon 2 mal die Fische von Reihern gefressen worden, so dass wir jedes Mal neue kaufen mussten, deshalb mussten wir ein Netz über den Teich machen.
Frösche sind auch im Teich, oft haben wir ein richtiges Froschkonzert.
-
-
-
-
Für eine Woche würde ich den Luxus auch mal voll genießen. Das hört sich auf jeden Fall toll an.
-
Super, dass alles geklappt hat, danke Petra.
-
Schön, dass das Wetter mitspielt und Du was von Deiner Lieblingsinsel hast. Ich wäre jetzt gerne bei Dir, würde aber kein Bier trinken sondern lieber einen Kaffee.
-
Nantes und Umgebung hat mir gut gefallen, scheint eine Reise wert zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!