Ihr unternehmt ja in den paar Tagen sehr viel, schön, dass Du uns daran teilhaben läßt.
Beiträge von Angela
-
-
-
Die Insel sieht wirklich raumhaft aus, ein tolles Fotomotiv.
-
Sieht nach einem gelungenen Urlaubsstart aus, ich wünsche Euch viel Spass in den Emiraten.
-
Das sieht total nett aus.
-
-
Ich wünsche Euch ein paar schöne entspannte Tage. Wir wollen im Mai auch nach Frankreich, deshalb bin ich schon mal gespannt wie es Euch gefällt.
-
Super, dass der Bericht fertig ist, das ging aber schnell. Ich werde ihn mir so nach und nach durchlesen, den ersten Teil habe ich eben geschafft. Für mich sind das alles schöne Erinnerungen.
-
Ich freue mich für Euch, dasses jetzt los geht. Wir haben es auch schon einige Male gemacht, dass wir vorher im Hotel übernachtet haben, dann ist die Anreise wesentlich bequemer.
Euch beiden eine super tolle Reise.
-
-
Toll Anja, das hört sich super an und schön, dass der Johann in der Zeit so gut versorgt ist.
-
-
Wunderschön die Magnolie. Bei mir sind jetzt die Narzossen verblüht und die Tulpen fangen so ganz langsam an. Muss unbedingt dran denken, mal Fotos zu machen.
-
Oh Gott, da wirst Du aber einen Schrecken bekommen haben, ein Glück, dass Keiner zu Schaden kam.
-
-
Mir gefallen die Knöpfe gut, würden toll zur Jacke passen.
-
-
Tag oder Nacht
-
-
Oh, das geht aber schnell bei Dir, sieht schon mal toll aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!