Ist Euer Urlaub schon bald zu Ende ???? Schade, es hat richtig Spass gemacht, mitzureisen, da kamen so viele schöne Erinnerungen hoch. Genießt noch die Tage in Auckland.
Beiträge von Angela
-
-
-
Schnaps brennen
-
Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht. Beeindruckend die Fotos !!!
-
Solche Campingplätze liebe ich, da könnte ich stundenlang sitzen und aufs Meer schauen.
-
-
Schöne Fotos, Wahnsinn der Baum mit den vielen Orangen, oder sind das andere Früchte???
-
Es mus schon irgendwo sehr schön sein, wenn man so einen großen Umweg macht. Toll, dass die Sonne so schön strahlt.
-
-
Man sieht Euch an, dass es kalt ist, aber Ihr strahlt ja trotzdem und genießt den Kurzurlaub.
-
Ich bin mal wieder begeistert, wunderschön die Fotos !!!!
-
-
In Wellington scheint ja ordentlich was los zu sein, und das Wetter sieht auch gut aus.
-
Zuerst Hamburg und dann München, finde ich toll was Ihr alles in Neuseeland antrefft.
Schade, dass das Wetter nicht so gut ist, sonst würde sich von Wellington aus eine Schiffstour in die Marlborough Sounds anbieten, die sind wunderschön.
-
-
Tolle Idee, ich weiß gar nicht wann Du die Zeit findest, so viele Socken zu stricken. Auf jeden Fall sehen sie klasse aus.
-
Das würde niemand in Neuseeland vermuten.
-
Jugendsünden ????
-
Danke für den Hinweis, aber um die Uhrzeit bin ich eh nicht am PC.
-
Supertoll, die Hügellandschaften, eine Augenweide. Ich beneide Euch auch und würde jetzt gerne mit Euch tauschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!