Schriftsteller
Beiträge von Angela
-
-
Die Gletscherbilder sind ganz große Klasse, das muss ein Erlebnis gewesen sein.
-
Da bekommt man Lust aufs stricken, der Schal würde mir auch gefallen.
-
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Die Bilder vom Strand gefallen mir besonders gut, erst recht die vom Sonnenuntergang. Alles in allem schöne Eindrücke von einem Reiseziel, das noch nicht so bekannt ist.
-
-
Tolle Fotos, tolle Landschaften, gefallen mir.
-
Tolles Video, dabei kommt man ins Träumen und wünscht sich dorthin, erst recht bei dem Schneechaos hier.
-
-
Schöne Fotos von Eurem ersten Tag, Ihr habt Euch ja viel angesehen. Der Friedhof ist bombastisch.
-
-
Mein Neid sei Euch gewiss. Uns hat es auch auf der Nordinsel sehr gut gefallen, bin gespannt was Ihr berichtet.
Der lange Flug ist ja ätzend, aber auch der geht vorbei.
Viel Spass jetzt schon mal.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr nach dem langen Flug kaputt ward. Aber schön, dass Ihr, trotz Verspätung, gut angekommen seid.
Geniesst die angenehmen Temperaturen, hier dürfen wir nur noch bibbern.
-
Ich habe die Fotos schon bei FB gesehen, sind genial !!!!
-
-
Die Torte sieht lecker aus, aber die Sahne wäre mir zuviel gewesen. Schön, dass Ihr so ein tolles Wochenende in Köln hattet.
-
Super, dass Du so viele Vögel im Garten hast. Bei uns sind dieses Jahr kaum welche, wir haben uns schon Gedanken gemacht, wo die alle bleiben.
Anscheinend sind alle bei Dir gelandet.
-
gekochte Eier
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!