Beiträge von Angela
-
-
-
bis in die Morgenstunden
-
Mir würde das Nichtstun auch gefallen, einfach nur da liegen und lesen, herrlich.
-
Zusammensein
-
Gut, dass Ihr heil auf der kleinen Insel angekommen seid. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter besser wird. BIn gespannt ob man dort auch etwas unternehmen kann.
-
glückliche Eltern
-
Ihr habt die Tage in Panama ja optimal genutzt, hat mir gefallen.
-
-
Toll, die Fotos vom Panamakanal, ich bin beeindruckt. Und das Foto von Euch mit Hut ist SPITZE !!!!
-
biologische Uhr
-
Das scheint ja ein gelungener Kurzurlaub gewesen zu sein, super Kiki. Die Fotos sind toll, besonders die von den Robben.
-
Ihr müsst ja abends hundekaputt gewesen sein, bei dem was Ihr alles gelaufen seid. Aber es sind schöne Fotos geworden. Die Pizza sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber sicher hat sie besser geschmeckt als sie ausgesehen hat. Weiterhin viel Spass !!!
-
-
Der Start sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, Hotel mit Dachterrasse und Pool, super.Da lohnen sich die 4 Tage, Euch beiden viel Spass.
-
-
Das war ja mal ein ganz anderer Jahreswechsel. Ich würde gerne mit Euch tauschen.
-
Verlässlichkeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!