Die Zeichnung ist genial, ich musste schmunzeln. Hat sie Jan denn gefallen?
Dann wünsche ich Euch morgen einen guten Flug, geht ja früh los.
Die Zeichnung ist genial, ich musste schmunzeln. Hat sie Jan denn gefallen?
Dann wünsche ich Euch morgen einen guten Flug, geht ja früh los.
die Brücke von Avignon ????
Tolle Tour, die würde mir auch gefallen, aber natürlich nicht mit dem Motorrad.
Unsere Tour durch Skandinavien liegt fast 30 Jahre zurück, deshalb kann ich Dir nicht mehr viele Tipps geben, außerdem waren wir mit dem Camper unterwegs und haben nur auf Campingplätzen übernachtet.
Dort kann man allerdings auch gut in Cabins übernachten.
Tolle Bilder, Heike, besonders die vom Teide, die Landschaft sieht traumhaft aus. Und das Essen ist auch nicht zu verachten.
Klar doch Petra, sie ist die Strecke Oviedo-Santiago gegangen, aber nicht an der Küste vorbei sondern durchs Land, ca 500 km. Übernachtet hat sie in Herbergen, aber nicht vorgebucht.
Sie ist jetzt noch ganz begeistert davon. Wenn Du möchtest kannst Du sie gerne mal kontaktieren.
Bei FB ist sie unter dem Namen Julia Müller aus Rosenheim zu ereichen:
Ich finde die Steinadlerbilder toll und kann nichts daran entdecken was nicht gut ist.
Der blaue Himmel sieht toll aus, Neid, Neid, Neid !!!! Mir wären die hohen Wellen egal, würde eh nicht ins Meer gehen.
Mh, lecker, das Essen sieht gut aus. Um die 22 Grad beneide ich Euch !!!
Der Uhu ist wunderschön, toll die Flugbilder !!!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit ganz viel Sonnenschein !!!
kann auch ein Pechvogel sein
Niedersachsen
Toller Bericht Silke und schöne Fotos. Die Mondlandschaften sehen grandios aus. Lanzarote scheint eine Reise wert zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!