Beiträge von Angela
-
-
Ach, ist das nett, ich liebe Eichhörnchen.
-
Danke, das hat mich auch interessiert, scheint ja ganz einfach zu sein.
-
Super Silke, das hört sich richtig toll an. Coromandel ist superschön und der hohe Norden auch, vor allen Dingen die Kauriwälder. Gut auch, dass Ihr einen größeren Camper habt, der wird dann sicher auch Aircondition im Wohnbereich haben.
-
War ein tolles Bericht, und es hat Spass gemacht, mitreisen zu dürfen.
-
Toll, Heike, gerade im November ist es schön, noch etwas Sonne zu tanken.
-
Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Natürlich werden alle Daumen und Zehen gedrückt, aber bei Deiner Erfahrung wird bestimmt alles klappen.
-
Super Angelika, das ist mal ein ganz anderer Urlaub.
-
-
-
Da habt Ihr wieder viel Interessantes gesehen und das bei strahlendem Sonnenschein. Darum kann ich Euch nur beneiden, aber hier soll´s ja auch wieder besser werden.
-
Vielen Dank Manuela für den Link von dem Campingplatz. Der ist super und wäre genau der Richtige für uns !!!!!
-
ist eine Reise wert
-
Interessant was Du von Stettin erzählst. Gut finde ich die roten Striche auf der Strasse, die die Route markieren. Um das schöne Wetter beneide ich Euch, hier war es heute mal wieder richtig kalt.
-
Danke Manuela für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Toskana ist für uns auch eine Option, da wir ja auch mit Hund reisen, brauchten dann allerdings einen schönen Campingplatz.
Interessant auf jeden Fall Deine Hinweise wegen Maut und Vignette. -
-
Schöne Fotos, Kiki, aber Du scheinst nicht viele Menschen getroffen zu haben, es sieht alles so menschenleer aus.
-
-
-
Petra, was Dein Opa mitgemacht hat, wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Es grenzt an ein Wunder, dass er da noch mal lebend raus kam.
Die wunderschönen Pferde sind bestimmt extra für mich. Das Fohlen ist zu süß, Daaaanke !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!