Beiträge von Angela
-
-
-
Das ist wirklich sehr ärgerlich und für Dich unnötiger Aufwand. Ich wäre auch stinksauer gewesen.
Schöner Ausflug den Ihr gestern gemacht habt und tolle Bilder.
-
Tolle Fotos, das ist wahre Liebe !!
-
-
Super, dass Ihr in Danzig schönes Wetter habt. Das habt Ihr Euch nach der nassen Fahrt verdient.
-
-
Ihr seid wieder durch interessante Orte gekommen. Puh, Baustelle hätte nicht sein müssen. Bin gespannt was Ihr von Danzig berichtet.
-
-
Parlez vous francaise?
-
Es ist sehr interessant was Du von Deinen Vorfahren erzählst, muss für Deine Großmutter eine harte Zeit gewesen sein.
Dass Ihr immer heißes Wasser dabei habt um mal einen Capuccino zu machen ist super, so ganz nach meinem Geschmack. -
-
Die Strohfiguren sind toll !!! Super, dass Ihr das Ehepaar aus der Nähe von Hannover kennen gelernt habt und interessant was die erzählt haben. Ich finde es toll, dass Ihr das schlechte Wetter mit Humor nehmt und das Beste draus macht.
-
-
Das schöne Wetter gönne ich Euch, da Friedrich ja keine Jacke an hat, scheint´s richtig warm zu sein. Tolle Fotos !!!!
-
-
Gott sei Dank, dass Friedrich die Tortur hinter sich hat, nun wird´s schnell besser gehen.
-
Super Ingrid, das sind tolle Ziele die Du gebucht hast.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!