Toll, dass das mit dem Besuch doch noch geklappt hat und dass Ihr so gastfreundlich aufgenommen worden seid.
Über die Riesenpizzas musste ich lachen. Das ist uns in Oberhausen mal in einer Osteria passiert. Wir wussten nicht, dass es reichen würde eine Pizza zusammen zu holen. Aber die machen immer so riesengroße Teile.
Beiträge von Angela
-
-
Da hätte ich auch einen Schrecken bekommen. Gut, dass Du Dich wieder abgemeldet hast.
-
Super Angelika, wie kamt Ihr nach Murmansk ???? Habt ihr den Besuch im Rahmen eines Urlaubes gemacht??? Den Fotos nach herrscht dort viel Armut.
-
Wintervergnügen
-
Das Zimmer in Lodz sieht echt toll aus, schön, dass Ihr hier 2 Tage bleibt.
-
Süß, die beiden in einem Körbchen. Sie scheinen sich ja wirklich zu mögen.
-
Heike, da habt Ihr aber mit Jans Mutter einen schönen Ausflug gemacht, sie wird es sicher genossen haben. Ein Glück, dass das Wetter mitgespielt hat. Die Fotos sind auf jeden Fall sehr schön geworden.
-
Posen scheint eine schöne Stadt zu sein. Die Häuser gefallen mir besonders gut.
-
-
Wieder ein toller Tag mit tollem Wetter und vielen schönen Fotos. So kann es weiter gehen. Der Campingplatz würde mir auch gefallen.
-
-
Das war ja ein toller erster Tag, super, dass auch das Wetter mitgespielt hat. Interessant der Bericht über Beelitz, ich hatte letztens auch einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Das sieht ja alles recht verwunschen aus mit den vielen Pflanzen.
Weiterhin gute Reise. -
-
Polen ist für mich absolutes Neuland. Deshalb freue ich mich sehr auf Deinen Bericht und wünsche Euch allzeit GUTE FAHRT !!!!
-
Ich finde den Namen Mia schön, auf jeden Fall besser als Minnie. Super, dass sie sich so an Benita orientiert, da hat sie ja ein gutes Vorbild. Trotzdem wird noch viel Arbeit auf Euch zukommen und Ihr werdet noch viel Geduld aufbringen müssen bis Mia sich bei Euch eingelebt hat.
Toll, dass ihr Euch einen zweiten Hund geholt habt !!! -
Ich wünsche Euch eine gute und problemlose Fahrt, nur tolles Wetter. Sicher kommt Ihr mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück.

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!